找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Kunden-Manager; Das Erfolgskonzept i Wolfgang Maderthaner Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Produktion.Verkau

[复制链接]
楼主: 搭话
发表于 2025-3-23 11:07:55 | 显示全部楼层
Das Argument — kein Versuchsballonn Brocken, den der Verkäufer dem Kunden hinwirft, um zu sehen, ob er anbeißt, oder ob vielleicht heute ein anderer Brocken versucht werden sollte? Genau das ist es aber, wenn Sie es recht betrachten, als was das Argument im herkömmlichen Verständnis des Verkaufens behandelt wird: ein Versuchsballon.
发表于 2025-3-23 15:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:51:22 | 显示全部楼层
Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?er oder Leiter eines kleineren Unternehmens sind, stellen Sie sich berechtigterweise die Frage, ob dieses Konzept wohl auch für Ihre Größenordnung anwendbar sei. Ich will Ihnen hier anhand eines Beispiels zeigen, wie das Kunden-Manager-Konzept auch auf kleinere Unternehmen mit Erfolg angewendet werd
发表于 2025-3-24 01:52:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:06:40 | 显示全部楼层
nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, daß bei immer
发表于 2025-3-24 08:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:04 | 显示全部楼层
Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäuferentscheidenden Jahresgesprächen waren natürlich immer der Verkaufsleiter National oder eine höhere Charge dabei. Für die Zentraleinkäufer war Schulze also „Briefträger“, mehr nicht. Und so benahm er sich denn auch.
发表于 2025-3-25 00:09:14 | 显示全部楼层
Störungen des Eiweisshaushaltes Wie könnte es sonst zu der Usance der gewaltigen Argumentationskataloge kommen? Und die Resultate? Hilft das hunderfünfzigste Argument, wenn der Kunde die ersten, die wichtigsten Argumente schon vom Tisch gewischt hat? Hilft das wirklich?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 09:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表