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Titlebook: Der Kunden-Manager; Das Erfolgskonzept i Wolfgang Maderthaner Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Produktion.Verkau

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查看: 54114|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:55:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Kunden-Manager
副标题Das Erfolgskonzept i
编辑Wolfgang Maderthaner
视频video
图书封面Titlebook: Der Kunden-Manager; Das Erfolgskonzept i Wolfgang Maderthaner Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Produktion.Verkau
描述Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, daß bei immer größerer Aus­ tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter­ nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa­ tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schließlich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draußen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, daß das Vertriebsmana­ gement mit dem übrigen Management zusammen einen Maßnah­ menp
出版日期Textbook 1991
关键词Management; Produktion; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09613-9
isbn_softcover978-3-663-09614-6
isbn_ebook978-3-663-09613-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
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发表于 2025-3-21 21:36:14 | 显示全部楼层
ager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draußen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, daß das Vertriebsmana­ gement mit dem übrigen Management zusammen einen Maßnah­ menp978-3-663-09614-6978-3-663-09613-9
发表于 2025-3-22 02:17:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:18:03 | 显示全部楼层
Nebenschilddrüsen und Vitamin-D-Stoffwechsels Gebäudes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
发表于 2025-3-22 09:36:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:35:21 | 显示全部楼层
Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzungs Gebäudes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
发表于 2025-3-22 17:50:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:13 | 显示全部楼层
Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufenben bereits erkannt, daß in der heutigen Zeit voller Märkte das Produkt zwar nötig ist, damit Geld fließen kann. Das Produkt darf heute allerdings nur mehr der Kern sein von sehr viel mehr, das mit dem Produkt über den Tisch zum Kunden gehen muß. Und dieses Sehr-viel-Mehr ist unser Kunden-Management
发表于 2025-3-23 05:46:25 | 显示全部楼层
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