找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book

[复制链接]
楼主: corrupt
发表于 2025-3-28 15:05:37 | 显示全部楼层
Sairath Bhattacharjya,Hossein Saiedianutrales Modell der Bereitstellung und der Selektion von Hashtags im Stakeholderkontext vorgestellt. Dabei wird gezeigt, wie ein stakeholderbasierter Hashtag-Pool aufgebaut wird, aus dem Hashtags, die für Content Receiving Persona relevant sind, selektiert werden.
发表于 2025-3-28 19:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:15:10 | 显示全部楼层
Der Hashtag in der Social-Media-Kommunikation: Perspektiven, Strategien und Anwendungen,nten „Bashtag“. Dabei nimmt der Hashtag als verbindendes Element fast immer eine duale Rolle ein. Einerseits ist er ein Indikator für den Inhalt, andererseits ist er ein Indikator für die Zugehörigkeit zu einer virtuellen Gemeinschaft. Doch aufgepasst: #NowThatcherIsDead ist nicht gleich #NowThatCherIsDead.
发表于 2025-3-29 06:36:24 | 显示全部楼层
Hashtag-Pool und Hashtag-Selektion im Stakeholder-Kontext,utrales Modell der Bereitstellung und der Selektion von Hashtags im Stakeholderkontext vorgestellt. Dabei wird gezeigt, wie ein stakeholderbasierter Hashtag-Pool aufgebaut wird, aus dem Hashtags, die für Content Receiving Persona relevant sind, selektiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表