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Titlebook: Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book

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发表于 2025-3-21 16:39:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
副标题Sprache, Kultur, Bet
编辑Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz
视频video
概述Interdisziplinärer Überblick über das Hashtagging.Erläutert, was bei der Auswahl und der Kreation von Hashtags zu beachten ist.Zeigt, wie Hashtags für die Markenpositionierung eingesetzt werden können
图书封面Titlebook: Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation; Sprache, Kultur, Bet Matthias Johannes Bauer,Miriam Goetz Book
描述Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der digitalen Verschlagwortung. Die Funktion des Hashtags geht dabei weit über den ursprünglichen Zweck der Verschlagwortung hinaus: Grundsätzlich ist der Hashtag zunächst tragendes Element gegenwärtiger politischer Debatten- und Diskussionskultur. Darüber hinaus hat er eine prominente Rolle im heutigen Marketing eingenommen: Zu nennen sind die bereits existierenden Hashtags einerseits, die die Marketer als Trittbrettfahrer nutzen. Andererseits wird angestrebt, möglichst einzigartige und profilgebende Begriffe und Neuschöpfungen im Hashtag-Marketing zu finden. Im Kampagnenmanagement müssen heute nicht nur juristische Aspekte, sondern auch Shitstorms und Hashtag-Hijacking als Risikofaktoren in Betracht gezogen werden. Bei der sprachlichen Kreation von Hashtags kommen spezifische Regeln zum Tragen, die teils linguistischen Normen folgen, teils aber auch bewusst gegen diese verstoßen oder sogar verstoßen müssen. Hashtags können sich auf ein extrem breit gefächertes Thema beziehen, allgemeingültig oder austauschbar sein. Dann liefert die Suche nach Hashtags kaum zielführende Ergebnisse. Dem ste
出版日期Book 2021
关键词Hashtag Buch; Social Media; Web 2; 0; Digitale Kommunikation; Kampagnenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0
isbn_softcover978-3-658-32084-3
isbn_ebook978-3-658-32085-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation网络公开度




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书目名称Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:19:44 | 显示全部楼层
Book 2021 die teils linguistischen Normen folgen, teils aber auch bewusst gegen diese verstoßen oder sogar verstoßen müssen. Hashtags können sich auf ein extrem breit gefächertes Thema beziehen, allgemeingültig oder austauschbar sein. Dann liefert die Suche nach Hashtags kaum zielführende Ergebnisse. Dem ste
发表于 2025-3-22 02:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:24:07 | 显示全部楼层
Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und KommunikationSprache, Kultur, Bet
发表于 2025-3-22 14:46:05 | 显示全部楼层
Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation978-3-658-32085-0
发表于 2025-3-22 19:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:44 | 显示全部楼层
Markenpositionierung mittels Hashtags, Claims und Slogans,en heute zu den Markenpositionierungsaussagen gezählt werden, zu denen auch Claims und Slogans gehören. Die Funktionsweisen von Hashtags und Claims haben sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede. Für die Kreation von Hashtag-Claims müssen diese in geeigneter Weise übereingebracht werden.
发表于 2025-3-23 05:25:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0Hashtag Buch; Social Media; Web 2; 0; Digitale Kommunikation; Kampagnenmanagement
发表于 2025-3-23 08:18:58 | 显示全部楼层
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