找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Handel im Informationszeitalter; Konzepte — Instrumen Dirk Möhlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli Book 2002 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: informed
发表于 2025-3-26 23:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:42 | 显示全部楼层
Ajith Abraham,Paramartha Dutta,Soumi Duttafür den Kunden nur „einen Click weit entfernt“, der Zugriff auf ein global verfügbares Angebot zwingt die Anbieter zu schnellen Reaktionen, und für den Verbraucher verlagert sich der Ort des Geschehens von unbeliebten Einkaufsstätten mit unfreundlichem Personal an Orte, an denen er in Ruhe Angebote vergleichen und auswählen kann.
发表于 2025-3-27 07:07:16 | 显示全部楼层
Emerging Technologies in Food Scienceermanent. Die Wandlungen betreffen nicht nur Unternehmen der „New“ Economy, sondern ganz besonders Unternehmen der „Old“ Economy. Man bezeichnet dies als Prozess der e-Transformation, d.h. der Wandlung traditioneller Unternehmen in e-Companies.
发表于 2025-3-27 10:08:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:24:02 | 显示全部楼层
Sivakumar Premkumar,T. S. Arthi von diesen positiven Rahmenbedingungen zu profitieren und den Marktanteil auszubauen, ist jedoch mehr als eine Präsenz im Internet nötig. Dies zeigen die zahlreichen Schließungen von Online-Shops der letzten Monate in drastischer Weise (siehe Abbildung 1).
发表于 2025-3-27 19:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:06:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:24:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01548-2Customer Relationship Management; Data-Mining; Einzelhandel; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Handel
发表于 2025-3-28 14:20:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表