找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Handel im Informationszeitalter; Konzepte — Instrumen Dirk Möhlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli Book 2002 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 30877|回复: 66
发表于 2025-3-21 16:35:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Handel im Informationszeitalter
副标题Konzepte — Instrumen
编辑Dirk Möhlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli
视频video
图书封面Titlebook: Der Handel im Informationszeitalter; Konzepte — Instrumen Dirk Möhlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli Book 2002 Springer Fachmedien
描述Eine wesentliche Herausforderung an Handelsunternehmungen besteht schon immer darin, die Position als Informationsspezialist zu verbessern, wettbewerbsentscheidendes Wissen aufzubauen sowie vorhandene Ansätze der Handelsbetriebsführung weiterzuentwickeln. Die zunehmende Bedeutung des Produktionsfaktors Information und Wege zur Profilierung als Informationsspezialist stehen in "Der Handel im Informationszeitalter" im Mittelpunkt. In 26 Beiträgen nehmen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Stellung zu:..- Informationssysteme .- Customer Relationship Management.- Informationsbasierter Einsatz der marketingpolitischen Instrumente.- Micromarketing.- Electronic Commerce.- Strategien im Internet.- Multichannelsysteme.- Neue Geschäftsmodelle.- Entwicklungsperspektiven.."Der Handel im Informationszeitalter" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Marketing. Führungskräfte ausden Bereichen Handel und Marketing erhalten einen umfassenden Überblick...Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelan der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg..Dr. Michaela Hartmann ist wissen
出版日期Book 2002
关键词Customer Relationship Management; Data-Mining; Einzelhandel; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Handel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01548-2
isbn_softcover978-3-663-01549-9
isbn_ebook978-3-663-01548-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Der Handel im Informationszeitalter影响因子(影响力)




书目名称Der Handel im Informationszeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Handel im Informationszeitalter网络公开度




书目名称Der Handel im Informationszeitalter网络公开度学科排名




书目名称Der Handel im Informationszeitalter被引频次




书目名称Der Handel im Informationszeitalter被引频次学科排名




书目名称Der Handel im Informationszeitalter年度引用




书目名称Der Handel im Informationszeitalter年度引用学科排名




书目名称Der Handel im Informationszeitalter读者反馈




书目名称Der Handel im Informationszeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:40 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemenonssystemen, andererseits wirkt die Technologie als ., der Struktur- und Prozesswandel in den Unternehmen forciert. Der Aufschwung und der sich nunmehr einpendelnde Normalzustand der e-Commerce Aktivitäten ist symptomatisch für die Adaption von Innovationsprozessen. Die frühe Euphorie und Hoffnung a
发表于 2025-3-22 00:52:28 | 显示全部楼层
Anreizkompatible Reorganisationen von Unternehmen in ECR-Wertschöpfungspartnerschafteng und -einfiihrung (Efficient Product Introduction) auf der Marketingseite ab.. Diese vertikalen, also wertschöpfungsstufenübergreifenden Partnerschaften sollen Ineffizienzen aufgrund nicht koordinierter oder gar konfliktärer Tätigkeiten durch Restrukturierung der Aufbauorganisationen, der Abläufe u
发表于 2025-3-22 08:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:10:16 | 显示全部楼层
Mst. Surma Khatun,Aofan Liu,Mahdi H. Mirazonssystemen, andererseits wirkt die Technologie als ., der Struktur- und Prozesswandel in den Unternehmen forciert. Der Aufschwung und der sich nunmehr einpendelnde Normalzustand der e-Commerce Aktivitäten ist symptomatisch für die Adaption von Innovationsprozessen. Die frühe Euphorie und Hoffnung a
发表于 2025-3-22 23:17:05 | 显示全部楼层
Debasish Dey,Bhagyashree Mahantag und -einfiihrung (Efficient Product Introduction) auf der Marketingseite ab.. Diese vertikalen, also wertschöpfungsstufenübergreifenden Partnerschaften sollen Ineffizienzen aufgrund nicht koordinierter oder gar konfliktärer Tätigkeiten durch Restrukturierung der Aufbauorganisationen, der Abläufe u
发表于 2025-3-23 01:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:42 | 显示全部楼层
Book 2002hwerpunkten Handel und Marketing. Führungskräfte ausden Bereichen Handel und Marketing erhalten einen umfassenden Überblick...Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelan der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg..Dr. Michaela Hartmann ist wissen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表