找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Fall der Marketingorganisation; Eine empirische Unte Cedric El-Idrissi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-25 04:43:40 | 显示全部楼层
Hypothesenpothesenbildung ist die Auswahl der für die Problemstellung relevanten Dimensionen der formalen Organisationsstruktur (vgl. Kieser/Walgenbach 2003, 71). In Kapitel 3 wurden mit den Gliederungsformen der Marketingorganisation die relevanten Dimensionen ausgewählt. Die aufgezeigten Gliederungsformen d
发表于 2025-3-25 11:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:07:02 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungeneizer Unternehmen. Dabei wurde besonderen Wert auf eine bezüglich Unternehmensgrösse und Branche repräsentative Stichprobe gelegt. Die bisher in der Literatur nur theoretisch besprochenen Einflussgrössen der in der Praxis angewendeten Organisationsformen wurden in einer Panelerhebung erhoben und mit
发表于 2025-3-25 23:48:00 | 显示全部楼层
Grundschaltungen der Analogtechnik gleicher Weise wie die relevanten Dimensionen der Organisation ausgewählt werden müssen, gilt es die entscheidenden Einflussgrössen der Organisation zu bestimmen. Die aus der Literatur hervorgehenden relevanten Einflussgrössen wurden in Kapitel 4 genannt.
发表于 2025-3-26 02:14:03 | 显示全部楼层
Hypothesen gleicher Weise wie die relevanten Dimensionen der Organisation ausgewählt werden müssen, gilt es die entscheidenden Einflussgrössen der Organisation zu bestimmen. Die aus der Literatur hervorgehenden relevanten Einflussgrössen wurden in Kapitel 4 genannt.
发表于 2025-3-26 08:23:08 | 显示全部楼层
Gestaltungsformen der Marketingorganisationder Auswahl der geeigneten Marketingorganisation jedoch andere Kriterien angewendet werden. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird auf eine Darstellung der allgemeinen Gestaltungsformen verzichtet und die unterschiedlichen Strukturen werden direkt in einem Marketing-Kontext beschrieben.
发表于 2025-3-26 10:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:56:27 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnissennerhalb der Unternehmung wird unter Kapitel 8.2 behandelt. Den grössten Raum innerhalb der empirischen Untersuchung nehmen die unter Kapitel 8.3 präsentierten Gliederungsformen innerhalb des Marketingbereiches ein. Kapitel 8.4 zeigt schliesslich die zeitliche Entwicklung der drei vorangehenden Fragestellungen.
发表于 2025-3-26 17:04:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表