找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Fall der Marketingorganisation; Eine empirische Unte Cedric El-Idrissi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-23 10:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:23:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40091-0ndeten Erhebungsmethoden, Konstrukte und statistischen Modelle können die Ergebnisse nicht adäquat beurteilt und eingeschätzt werden. Im folgenden Kapitel werden daher die untersuchungsspezifischen Grundlagen der Arbeit dargelegt. Dazu gehört im Kapitel 7.1 die detaillierte Darlegung der Datenerhebu
发表于 2025-3-23 21:21:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:21:59 | 显示全部楼层
Grundschaltungen der Digitaltechnikeizer Unternehmen. Dabei wurde besonderen Wert auf eine bezüglich Unternehmensgrösse und Branche repräsentative Stichprobe gelegt. Die bisher in der Literatur nur theoretisch besprochenen Einflussgrössen der in der Praxis angewendeten Organisationsformen wurden in einer Panelerhebung erhoben und mit
发表于 2025-3-24 02:48:22 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/d/image/266426.jpg
发表于 2025-3-24 10:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:10:02 | 显示全部楼层
Einflussgrössen der Marketingorganisationation, wie in Kapitel 2.2.1 aufgezeigt (vgl. Barth 1976, 70). Obwohl zu einem gewissen Grad überschneidend, sind die Einflussfaktoren der Marketingorganisation nicht deckungsgleich mit denjenigen der Unternehmensorganisation. Wie Lawrence und Lorsch (1967) aufzeigen, sind verschiedene Bereiche einer
发表于 2025-3-25 00:17:36 | 显示全部楼层
Empirische Studien zur Marketingorganisationihren empirischen Gehalt, ergibt sich eine weitere Einschränkung, da viele Publikationen dem empirischen Anspruch der vorliegenden Untersuchung nicht gerecht werden. Dies gilt insbesondere für die häufig durchgeführten Fallstudien (siehe z. B. Corey/Star 1971). Im folgenden Kapitel 5.1 wird die Schw
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表