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Titlebook: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen; Theoretische Fundier Hilke Plassmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed

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楼主: 威风
发表于 2025-3-23 12:05:01 | 显示全部楼层
,Implikationen für Wissenschaft und Management,Anhand der empirischen Ergebnisse der vorliegenden Arbeit können Implikationen für die Kaufverhaltenstheorie und darauf aufbauend für das Markenmanagement abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 15:08:10 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltfen fortlaufend Entscheidungen, z. B. über Produkte, Einkaufsstätten, Einkaufsmengen, die Höhe des Preises, den sie zu zahlen bereit sind oder die Auswahl von unterschiedlichen Marken innerhalb einer Produktklasse.
发表于 2025-3-23 20:24:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05425-8der begleitenden Erhebung von Befragungsdaten.. Im Anschluss an die methodischen Grundlagen werden im zweiten Teil des Kapitels die durchgeführte empirische Untersuchung und deren Ergebnisse vorgestellt.
发表于 2025-3-24 01:47:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:31:55 | 显示全部楼层
Qualität von alternativen Produkten nicht unterscheiden, jedoch meist zu einem höheren Preis angeboten und auch gekauft werden. Derartige Markenprodukte stiften über den funktionalen Nutzen hinaus einen intangiblen Nutzen, der die Kaufpräferenz maßgeblich beeinflussen kann...Hilke Plassmann präsenti
发表于 2025-3-24 08:48:20 | 显示全部楼层
Die Bedeutungen von „Bedeutung“rter Probleme bei der Erforschung der psychologischen Wirkungskraft von Marken, war es das Ziel der vorliegenden Arbeit, den Zusammenhang zwischen Emotionen und der psychologischen Markenwirkung zu untersuchen sowie die Einflüsse zu erklären, die Emotionen auf . bei der Markenproduktwahl ausüben.
发表于 2025-3-24 14:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:30:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,rter Probleme bei der Erforschung der psychologischen Wirkungskraft von Marken, war es das Ziel der vorliegenden Arbeit, den Zusammenhang zwischen Emotionen und der psychologischen Markenwirkung zu untersuchen sowie die Einflüsse zu erklären, die Emotionen auf . bei der Markenproduktwahl ausüben.
发表于 2025-3-24 19:11:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:08:09 | 显示全部楼层
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