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Titlebook: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen; Theoretische Fundier Hilke Plassmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed

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发表于 2025-3-21 18:59:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen
副标题Theoretische Fundier
编辑Hilke Plassmann
视频video
丛书名称Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen; Theoretische Fundier Hilke Plassmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Ein Schwerpunkt der Marketingwissenschaft stellt die Kaufpräferenz für bestimmte Markenprodukte dar, die sich hinsichtlich der funktionalen Qualität von alternativen Produkten nicht unterscheiden, jedoch meist zu einem höheren Preis angeboten und auch gekauft werden. Derartige Markenprodukte stiften über den funktionalen Nutzen hinaus einen intangiblen Nutzen, der die Kaufpräferenz maßgeblich beeinflussen kann...Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass Markenauswahlentscheidungen entweder auf emotionsbasierten oder analytischen Entscheidungsstrategien beruhen können. Konsumenten ziehen emotionsbasierte Entscheidungsheuristiken heran, wenn die Marke ihre Lieblingsmarke in der jeweiligen Produktkategorie darstellt. Als weiteren Einflussfaktor der Markenwahl konnte die Autorin persönliche Erfahrungen mit der Marke herausstellen. Darüber hinaus zeigt sie auf, wie emotionale Markenführung erfolgreich in der Praxis implementiert werden kann. .
出版日期Book 2006
关键词Emotionspsychologie; Entscheidungspsychologie; Kaufverhalten; Konsument; Konsumentenverhalten; Markenmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9133-7
isbn_softcover978-3-8350-0306-4
isbn_ebook978-3-8350-9133-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:19:39 | 显示全部楼层
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/266257.jpg
发表于 2025-3-22 02:06:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:30 | 显示全部楼层
978-3-8350-0306-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 12:31:19 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 19:17:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:36 | 显示全部楼层
Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte,Die vorliegende Arbeit weist . auf, die zum Verständnis der Untersuchungsfrage von fundamentaler Bedeutung sind.
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