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Titlebook: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit; Anne Lange Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

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楼主: AMASS
发表于 2025-3-28 17:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:33:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:51:54 | 显示全部楼层
,Aktuelle Relevanz von Marken und Problemstellungen der Markenführung,olgsfaktor für Unternehmen: die Marke (Kapferer, 1992; Linxweiler, 2004). Heute gibt es für ein spezifisches Produkt nicht mehr nur zwei oder drei regionale Hersteller, sondern unzählige globale Konkurrenz. Gerade bei alltäglichen Produkten unterscheidet sich dabei für den Kunden das Produkt kaum, w
发表于 2025-3-29 04:51:31 | 显示全部楼层
Markenkonzeption und Markenwahrnehmung,he Produkteigenschaften immer seltener möglich“ (Meffert & Burmann, 1996, S.15). Daraus resultiert der Anspruch an Marken, ein möglichst klares und differenziertes Vorstellungsbild beim Kunden zu schaffen, das über bloße Produkteigenschaften hinaus geht, sich von anderen Marken unterscheidet und vom
发表于 2025-3-29 07:14:39 | 显示全部楼层
,Markenpersönlichkeit,rbes, 2005; van Rekom, Jacobs & Verlegh, 2006). Die Markenpersönlichkeit ist dabei nicht nur zentral für die Markenwahrnehmung (Fanderl et al., 2003), sondern auch für die Ausbildung von Markenpräferenz und -loyalität (z.B. Freling & Forbes, 2005; Hieronimus, 2003) sowie für das Markenwahlverhalten,
发表于 2025-3-29 14:33:01 | 显示全部楼层
Determinanten der Markenwahrnehmung,nlogo über Mundpropaganda bis hin zum wahrgenommenen typischen Nutzer der Marke. Diese Einflussfaktoren bei der Bildung der Markenpersönlichkeitswahrnehmung werden als Determinanten der Markenpersönlichkeit bezeichnet (Kilian, 2011). Die Markenwahrnehmung bildet sich dabei auf Basis der Determinante
发表于 2025-3-29 17:39:13 | 显示全部楼层
,Einfluss von Testimonials auf die Markenpersönlichkeit, 2007; Fanderl, 2005; Gutjahr, 2011; Kilian, 2011; Mäder, 2005). Sie werden zum Zweck eingesetzt, Aufmerksamkeit zu attrahieren, die Markenpersönlichkeit gezielt zu steuern und einstellungs- und verhaltensbasierte Variablen wie Markenwiedererkennung, -präferenz, -kauf oder -loyalität zu beeinflussen
发表于 2025-3-29 19:44:07 | 显示全部楼层
Eindrucksbildung bei unbekannten Personen,kannten Fürsprechern, bei denen keine Vorinformationen zur Verfügung stehen, wahrgenommen (und dann auf die Marke übertragen) werden. Diesen Prozess der interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint
发表于 2025-3-30 02:24:12 | 显示全部楼层
Ableitung der Forschungsfragen: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die wahrgenommene Markepersönlichkeit nehmen können. Dazu wurden in den bisherigen theoretischen Erläuterungen zwei Modelle zur Markenwahrnehmung und Eindrucksbildung aufgezeigt, anhand derer diese Frage überprüft werden kann. Das BIAF von Kervyn et al. (2012) stellt ein zweidimensionales Modell der Markenwahrnehmung dar,
发表于 2025-3-30 07:21:32 | 显示全部楼层
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