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Titlebook: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit; Anne Lange Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

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楼主: AMASS
发表于 2025-3-26 22:56:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-4002-6s der Markenwahrnehmungsbeeinflussung in einem natürlicheren, weniger artifiziellen Setting zu überprüfen. Dazu wurde eine Feldstudie durchgeführt, bei der Teilnehmer eine fiktive Mineralwassermarke einschätzten, die mit jeweils einer von drei unterschiedlichen Gesichtsbedingungen, die als Markengesicht eingesetzt wurde, kombiniert wurde.
发表于 2025-3-27 01:57:57 | 显示全部楼层
Die Plasmabereiche des Amphibieneiesin Studie 1 überprüft, inwieweit ein zur Fünffaktorenkonzipierung der Markenpersönlichkeit alternatives, auf interpersonelle Wahrnehmung beruhendes US-amerikanisches Modell der Markenwahrnehmung (Kervyn et al., 2012) in einem deutschen Setting Bestand hat.
发表于 2025-3-27 06:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:13:24 | 显示全部楼层
Markenkonzeption und Markenwahrnehmung,fferenziertes Vorstellungsbild beim Kunden zu schaffen, das über bloße Produkteigenschaften hinaus geht, sich von anderen Marken unterscheidet und vom Kunden bevorzugt wird (Fanderl, Hölscher & Hupp, 2003).
发表于 2025-3-27 17:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:46:56 | 显示全部楼层
Eindrucksbildung bei unbekannten Personen,er interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint den Rückschluss auf Persönlichkeitseigenschaften aufgrund äußerer Merkmale oder Verhaltensweisen.
发表于 2025-3-28 01:06:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:49:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:36:26 | 显示全部楼层
Studie 3: Einfluss von Gesichtern auf die Markenwahrnehmung im Feldversuch,s der Markenwahrnehmungsbeeinflussung in einem natürlicheren, weniger artifiziellen Setting zu überprüfen. Dazu wurde eine Feldstudie durchgeführt, bei der Teilnehmer eine fiktive Mineralwassermarke einschätzten, die mit jeweils einer von drei unterschiedlichen Gesichtsbedingungen, die als Markengesicht eingesetzt wurde, kombiniert wurde.
发表于 2025-3-28 12:34:14 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,in Studie 1 überprüft, inwieweit ein zur Fünffaktorenkonzipierung der Markenpersönlichkeit alternatives, auf interpersonelle Wahrnehmung beruhendes US-amerikanisches Modell der Markenwahrnehmung (Kervyn et al., 2012) in einem deutschen Setting Bestand hat.
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