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Titlebook: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit; Eine Untersuchung de Marei Bednarek Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: cessation
发表于 2025-3-25 04:41:47 | 显示全部楼层
Book 2014ndenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mi
发表于 2025-3-25 08:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:18:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:09:11 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen und Entwicklung des Untersuchungsmodells zum Einfluss des Kundenverhaltenngsfragen formuliert (vgl. Abschnitt 1.4). Die fünfte dieser Forschungsfragen – nach den Auswirkungen des Kundenverhaltens auf die Kundenorientierung von Mitarbeitern – soll im Rahmen des nachfolgenden Kapitels beantwortet werden.
发表于 2025-3-26 01:24:57 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen und Entwicklung des Untersuchungsmodells zum Einfluss des Kundenverhaltenndenzufriedenheit besteht (vgl. Abschnitt 1.3). Diese sechste Forschungsfrage der vorliegenden Arbeit soll deshalb in diesem Kapitel beantwortet werden. Abbildung 4-1 zeigt den übergeordneten Bezugsrahmen von Studie 2.
发表于 2025-3-26 05:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:08:14 | 显示全部楼层
2626-1499 ängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönliche
发表于 2025-3-26 13:46:42 | 显示全部楼层
Einführung in die pathologische Physiologie2.1). Es stellt sich heraus, dass die Zufriedenheit von Kunden von der Interaktion mit dem Kundenkontaktmitarbeiter abhängt, dass das Verhalten des Kunden in diesen Interaktionen in der wissenschaftlichen Literatur jedoch als Einflussfaktor der Kundenzufriedenheit nur unzureichend betrachtet wird.
发表于 2025-3-26 18:10:42 | 显示全部楼层
,Übergeordnete konzeptionelle Grundlagen,2.1). Es stellt sich heraus, dass die Zufriedenheit von Kunden von der Interaktion mit dem Kundenkontaktmitarbeiter abhängt, dass das Verhalten des Kunden in diesen Interaktionen in der wissenschaftlichen Literatur jedoch als Einflussfaktor der Kundenzufriedenheit nur unzureichend betrachtet wird.
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