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Titlebook: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit; Eine Untersuchung de Marei Bednarek Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:21:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
副标题Eine Untersuchung de
编辑Marei Bednarek
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit; Eine Untersuchung de Marei Bednarek Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述​Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst.​
出版日期Book 2014
关键词Anforderungen-Ressourcen Modell; Kontraproduktives Mitarbeiterverhalten; Kundenkontakt; Kundenkontakt i
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06579-9
isbn_softcover978-3-658-06578-2
isbn_ebook978-3-658-06579-9Series ISSN 2626-1499 Series E-ISSN 2626-1529
issn_series 2626-1499
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:39:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Betrachtung,Der Ausgangspunkt dieser Arbeit liegt in der Frage, inwieweit Kunden durch deren Verhalten selbst als Einflussfaktor der Kundenzufriedenheit zu betrachten sind. Sechs Forschungsfragen und vier Teilziele bilden die Grundlage, das übergeordnete Ziel der Arbeit, nämlich die Beantwortung dieser Frage, zu erreichen.
发表于 2025-3-22 01:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:53:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01402-8f die Kundenzufriedenheit (vgl. Abschnitt 1.3). Im nachfolgenden Kapitel sollen die Grundlagen der quantitativen Analyse zur empirischen Validierung der Untersuchungsmodelle erläutert werden. Diese beinhalten die Grundlagen der Konstruktmessung in Abschnitt 5.1 und die Grundlagen der Dependenzanalys
发表于 2025-3-22 22:58:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01402-8.1 die Datengrundlage der empirischen Untersuchung dargestellt. In Abschnitt 6.2 wird die Operationalisierung der verwendeten Konstrukte beschrieben. Die Überprüfung der Hypothesen erfolgt mithilfe der Kausalanalyse und inklusive der Diskussion der Ergebnisse in Abschnitt 6.3.
发表于 2025-3-23 05:08:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-00597-7rundlage der Untersuchung beschrieben. In Abschnitt 7.2 wird die Operationalisierung der im Untersuchungsmodell verwendeten Konstrukte vorgenommen. Die Überprüfung der Hypothesen erfolgt inklusive der Ergebnisdiskussion in Abschnitt 7.3 mithilfe der Kausalanalyse (vgl. Abschnitt 5.2).
发表于 2025-3-23 08:04:37 | 显示全部楼层
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit978-3-658-06579-9Series ISSN 2626-1499 Series E-ISSN 2626-1529
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