找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten; Stefan Garding Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-23 10:32:09 | 显示全部楼层
Einleitung,bschnitt 1.1 wird zunächst die Relevanz des Themenbereichs für Forschung und Unternehmen aufgeführt. Darauf basierend wird die identifizierte Forschungslücke dargelegt und der wissenschaftliche Beitrag dieser Studie erläutert.
发表于 2025-3-23 17:19:04 | 显示全部楼层
Forschungsdesign und empirische Analysen,gsmodells vorgestellt. Dieses bildet die Grundlage für die anschließende Überprüfung des Untersuchungsmodells und dem Test der Hypothesen. Das Kapitel schließt mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse.
发表于 2025-3-23 18:28:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36524-0Beschwerdemanagement; Beschwerdekanal; Cox-Regression; Public Commitment; Propensity Score Matching; Vent
发表于 2025-3-23 22:57:01 | 显示全部楼层
978-3-658-36523-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-24 04:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:27:47 | 显示全部楼层
2627-1982 anälen auf den Erfolg einer Beschwerdebearbeitung noch nicht untersucht. Die vorliegende Studie schließt diese Forschungslücke. Die empirische Untersuchung von Unternehmensdaten legt nahe, dass Beschwerden über schriftliche Beschwerdekanäle im Vergleich zu interaktiven Beschwerdekanälen zu einer ger
发表于 2025-3-24 16:31:54 | 显示全部楼层
,Stärren (Fixieren) und Härten, als auch die Ergebnisse der Studie zusammengefasst und interpretiert, wodurch die Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht wird. Anschließend werden die Erkenntnisse auf die aktuelle Marketingforschung übertragen und Folgerungen für die Wissenschaft abgeleitet.
发表于 2025-3-24 20:54:39 | 显示全部楼层
Gesamtheitliche Betrachtung der Ergebnisse, als auch die Ergebnisse der Studie zusammengefasst und interpretiert, wodurch die Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht wird. Anschließend werden die Erkenntnisse auf die aktuelle Marketingforschung übertragen und Folgerungen für die Wissenschaft abgeleitet.
发表于 2025-3-25 00:58:17 | 显示全部楼层
Einleitung,bschnitt 1.1 wird zunächst die Relevanz des Themenbereichs für Forschung und Unternehmen aufgeführt. Darauf basierend wird die identifizierte Forschungslücke dargelegt und der wissenschaftliche Beitrag dieser Studie erläutert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表