找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten; Stefan Garding Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
查看: 41259|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:52:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten
编辑Stefan Garding
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten;  Stefan Garding Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述In der aktuellen Forschung zum Beschwerdemanagement wurden die unterschiedlichen Auswirkungen von interaktiven und schriftlichen Beschwerdekanälen auf den Erfolg einer Beschwerdebearbeitung noch nicht untersucht. Die vorliegende Studie schließt diese Forschungslücke. Die empirische Untersuchung von Unternehmensdaten legt nahe, dass Beschwerden über schriftliche Beschwerdekanäle im Vergleich zu interaktiven Beschwerdekanälen zu einer geringeren Kündigungshäufigkeit nach einer Beschwerde führen können. Dieser positive Effekt ist stärker für Beschwerden von älteren Kunden und bei schwerwiegenden Fehlern in der Dienstleistung. Die Dauer der Geschäftsbeziehung zwischen Kunde und Unternehmen hat hingegen keinen Einfluss auf die Kündigungshäufigkeit im Vergleich der Beschwerdekanäle. Potenzielle Selbstselektionseffekte in der Wahl des Beschwerdekanals durch den Kunden werden durch ein statistisches Matching-Verfahren reduziert. Das Risiko einer Verzerrung der Ergebnisse durch mögliche Unterschiede in der Qualität der Beschwerdebearbeitung wird durch einen post-hoc Test minimiert. Die Ergebnisse der Studie sind für Theorie und Praxis relevant.
出版日期Book 2022
关键词Beschwerdemanagement; Beschwerdekanal; Cox-Regression; Public Commitment; Propensity Score Matching; Vent
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36524-0
isbn_softcover978-3-658-36523-3
isbn_ebook978-3-658-36524-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten影响因子(影响力)




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten网络公开度




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten网络公开度学科排名




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten被引频次




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten被引频次学科排名




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten年度引用




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten年度引用学科排名




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten读者反馈




书目名称Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75518-7Die Kenntnis der bestehenden Marketingliteratur im Forschungsgebiet des Beschwerdemanagements ist eine notwendige Voraussetzung für das Verständnis dieser Studie. In diesem Kapitel werden daher die erforderlichen wissenschaftlichen Grundlagen erläutert. Das Kapitel eröffnet mit einer Definition der wesentlichen Begrifflichkeiten.
发表于 2025-3-22 09:26:50 | 显示全部楼层
Einführung in die Meeresbiologie 1In diesem Kapitel wird das Untersuchungsmodell der Studie abgeleitet. Dieses bildet die Voraussetzung für die konzeptionelle und empirische Beantwortung der formulierten Forschungsfrage. Das Kapitel wird in drei Abschnitte geteilt. Zunächst erfolgt eine Erörterung der theoretischen Grundlagen.
发表于 2025-3-22 13:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:52:53 | 显示全部楼层
Ableitung des Untersuchungsmodells,In diesem Kapitel wird das Untersuchungsmodell der Studie abgeleitet. Dieses bildet die Voraussetzung für die konzeptionelle und empirische Beantwortung der formulierten Forschungsfrage. Das Kapitel wird in drei Abschnitte geteilt. Zunächst erfolgt eine Erörterung der theoretischen Grundlagen.
发表于 2025-3-23 01:15:13 | 显示全部楼层
Einführung in die Medienwissenschaftbschnitt 1.1 wird zunächst die Relevanz des Themenbereichs für Forschung und Unternehmen aufgeführt. Darauf basierend wird die identifizierte Forschungslücke dargelegt und der wissenschaftliche Beitrag dieser Studie erläutert.
发表于 2025-3-23 03:19:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85528-2gsmodells vorgestellt. Dieses bildet die Grundlage für die anschließende Überprüfung des Untersuchungsmodells und dem Test der Hypothesen. Das Kapitel schließt mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse.
发表于 2025-3-23 09:02:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表