找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20116th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Bu

[复制链接]
楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-28 15:47:00 | 显示全部楼层
Michael Orey,Robert Maribe Branchproduktion ausgerichtet. Basis aller Produkte ist die innovative Luftlagertechnologie. Sie ist in diesen High-Growth-Märkten sowohl den konventionellen Luftlagern als auch den derzeit noch vorwiegend eingesetzten Wälzlagern weit überlegen und löst die bestehenden Probleme im Hinblick auf Produktivität und Umweltverträglichkeit.
发表于 2025-3-28 19:50:06 | 显示全部楼层
Book 20116th editionenügt. Mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps....„Der Businessplan ist aufgrund seiner Praxisnähe eine Pflichtlektüre für jeden Existenzgründer und Jungunternehmer.‚Alte Hasen‘ sollten mit diesem Leitfaden regelmäßig ihr Geschäftsmodell überprüfen.“.Bernhard Adam, Chefredakteu
发表于 2025-3-29 01:11:30 | 显示全部楼层
Executive Summaryg, sondern als komprimierte Darstellung der darauf folgenden Ausführungen zu verstehen. Da die Anforderungen an eine derart komprimierte Zusammenfassung sehr hoch sind, empfiehlt es sich, das Executive Summary erst nach weitgehender Fertigstellung des Business-/Geschäftsplans zu erstellen.
发表于 2025-3-29 04:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:51:55 | 显示全部楼层
Marketing und Vertrieb d. h. im gesamten Unternehmen praktiziertes Konzept. Marketing ist die integrative Kraft zwischen dem im Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten stehenden Kunden und den einzelnen Unternehmensfunktionen.
发表于 2025-3-29 13:55:18 | 显示全部楼层
Executive Summaryproduktion ausgerichtet. Basis aller Produkte ist die innovative Luftlagertechnologie. Sie ist in diesen High-Growth-Märkten sowohl den konventionellen Luftlagern als auch den derzeit noch vorwiegend eingesetzten Wälzlagern weit überlegen und löst die bestehenden Probleme im Hinblick auf Produktivität und Umweltverträglichkeit.
发表于 2025-3-29 17:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:10:33 | 显示全部楼层
Executive Summaryhäftsplan und das Geschäftsmodell zu wecken und fungiert gleichzeitig als Visitenkarte des Unternehmens. Das Executive Summary ist nicht als Einführung, sondern als komprimierte Darstellung der darauf folgenden Ausführungen zu verstehen. Da die Anforderungen an eine derart komprimierte Zusammenfassu
发表于 2025-3-30 01:13:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:15:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 21:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表