找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20116th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Bu

[复制链接]
查看: 35355|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:30:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Businessplan
副标题Geschäftspläne profe
编辑Anna Nagl
视频video
概述Das Standardwerk für Businesspläne - mit Checklisten, aktuellen Beispielen, bewährten Tipps
图书封面Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20116th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Bu
描述.Dieser bewährte Leitfaden ermöglicht es dem Leser, einen „maßgeschneiderten“ Business- und Geschäftsplan zu erstellen, der strengsten Anforderungen genügt. Mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps....„Der Businessplan ist aufgrund seiner Praxisnähe eine Pflichtlektüre für jeden Existenzgründer und Jungunternehmer.‚Alte Hasen‘ sollten mit diesem Leitfaden regelmäßig ihr Geschäftsmodell überprüfen.“.Bernhard Adam, Chefredakteur Wirtschaft –.Das IHK-Magazin für München und Oberbayern, München..„Dieses Buch behandelt das wichtige Thema Businessplan in vorbildlicher Weise: verständlich, klar strukturiert, mit Beispielen aus der Praxis und ist für Unternehmen jeder Größe anwendbar.“.Josef Kerscher, Präsident BMW Manufacturing Co. LLC., Spartanburg, USA..„Der Businessplan ist heute ein alltägliches Management-Werkzeug. Keine Geschäftsinitiative kommt ohne eine solche Planung aus. Anna Nagl zeigt leicht nachvollziehbar, wie dieses Instrument erstellt und eingesetzt wird.“.Dr. Dieter Kurz, Carl Zeiss AG, Vorsitzender des Vorstands, Oberkochen..„Dieses Buch ist als Vorbereitung für die Teilnahme an einem Businessplan-Wettbewerb hervorragend geeignet.“.Carsten Rudolph, G
出版日期Book 20116th edition
关键词Business Plan; Finanzplanung; Geschäftsmodell; Geschäftsplan; Leistungsportfolio; Produkttportfolio; Zielm
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6924-8
isbn_ebook978-3-8349-6924-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Der Businessplan影响因子(影响力)




书目名称Der Businessplan影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Businessplan网络公开度




书目名称Der Businessplan网络公开度学科排名




书目名称Der Businessplan被引频次




书目名称Der Businessplan被引频次学科排名




书目名称Der Businessplan年度引用




书目名称Der Businessplan年度引用学科排名




书目名称Der Businessplan读者反馈




书目名称Der Businessplan读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:42:01 | 显示全部楼层
The Cultural Commons of Teen LiteracyAlle unternehmerischen Initiativen sind mit Chancen und Risiken verbunden. Diese sind sowohl im Unternehmen selbst als auch im Unternehmensumfeld zu finden.
发表于 2025-3-22 03:16:38 | 显示全部楼层
Michael E. Cottam,Wilhelmina C. SavenyeIm Folgenden beschreibt Philipp Pfitzenmaier, seit 1998 Geschäftsführer der PHP Technologies GmbH, München, den Aufbau und die Gestaltung der quantitativen Unternehmensplanung im Rahmen eines Businessplans.
发表于 2025-3-22 04:52:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:28:43 | 显示全部楼层
Seanean Shanahan,Lesley S. J. FarmerZiel von AeroLas ist die Umsetzung des Technologie- und Innovationsvorsprungs in die weltweite Marktführerschaft. Entsprechend sind alle marktorientierten Aktivitäten darauf ausgerichtet, das Unternehmen als Marke weltweit zum einzig attraktiven Ansprechpartner für Luftlager und luftgelagerte Antriebssysteme zu etablieren.
发表于 2025-3-22 12:55:07 | 显示全部楼层
Ziele und StrategieDie Unternehmensziele sind konkreter als Visionstatement und Missionstatement (vgl. Sie hierzu auch Kapitel 2, S. 21). Die Geschäftsziele setzen die Vision und Mission in Kennzahlen um. Ziele sind also konkrete Aussagen über angestrebte Zustände und Ergebnisse, die mittels unternehmerischer Maßnahmen erreicht werden sollen.
发表于 2025-3-22 17:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:27:07 | 显示全部楼层
FinanzplanungIm Folgenden beschreibt Philipp Pfitzenmaier, seit 1998 Geschäftsführer der PHP Technologies GmbH, München, den Aufbau und die Gestaltung der quantitativen Unternehmensplanung im Rahmen eines Businessplans.
发表于 2025-3-23 04:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:34 | 显示全部楼层
Marketing und VertriebZiel von AeroLas ist die Umsetzung des Technologie- und Innovationsvorsprungs in die weltweite Marktführerschaft. Entsprechend sind alle marktorientierten Aktivitäten darauf ausgerichtet, das Unternehmen als Marke weltweit zum einzig attraktiven Ansprechpartner für Luftlager und luftgelagerte Antriebssysteme zu etablieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表