找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Businessplan; Geschäftspläne profe Anna Nagl Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bu

[复制链接]
楼主: 独裁者
发表于 2025-3-23 09:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:27:49 | 显示全部楼层
Marketing und Vertrieb d. h. im gesamten Unternehmen praktiziertes, Konzept. Marketing ist die integrative Kraft zwischen dem im Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten stehenden Kunden und den einzelnen Unternehmensfunktionen.
发表于 2025-3-23 22:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:16:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-93827-7ng, sondern als komprimierte Darstellung der darauf folgenden Ausführungen zu verstehen. Da die Anforderungen an eine derart komprimierte Zusammenfassung sehr hoch sind, empfiehlt es sich, das Executive Summary erst nach weitgehender Fertigstellung des Business-/Geschäftsplanes zu erstellen.
发表于 2025-3-24 11:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:01:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230627239 d. h. im gesamten Unternehmen praktiziertes, Konzept. Marketing ist die integrative Kraft zwischen dem im Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten stehenden Kunden und den einzelnen Unternehmensfunktionen.
发表于 2025-3-24 22:52:10 | 显示全部楼层
Objektiv-hermeneutische Governance-Analysenproduktion ausgerichtet. Basis aller Produkte ist die innovative Luftlagertechnologie. Sie ist in diesen High-Growth-Märkten sowohl den konventionellen Luftlagern als auch den derzeit noch vorwiegend eingesetzten Wälzlagern weit überlegen und löst die bestehenden Probleme im Hinblick auf Produktivität und Umweltverträglichkeit.
发表于 2025-3-25 00:11:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 23:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表