找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Business Discourse; Effizienz und Effekt Guido Wolf Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Busine

[复制链接]
楼主: 空隙
发表于 2025-3-23 11:18:40 | 显示全部楼层
on schreibt oder spricht, tut gut daran, mit Vor-Urteilen zu rechnen, mit fremden und mit eigenen. Denn nicht erst als Wiss- schaftler oder als Kommunikationsexperte, sondern schon als Laie, als Jedermann, verfügen wir über eine Art Kommunikationstheorie. Das gilt erst recht in Unternehmen und Organ
发表于 2025-3-23 16:13:38 | 显示全部楼层
Mit Business Discourse zu Communication Excellence,
发表于 2025-3-23 18:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:00:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:01:26 | 显示全部楼层
Sieben Spots und ein Bauplan: Problemaufriss,Finster wird‘s, beschäftigt man sich mit Kommunikation in Unternehmen, in Unternehmensbereichen, in Behörden oder anderen Organisationen. Unübersichtlich das Angebot sinnstiftender Ansätze, widersprüchlich die Empfehlungen, fast schon abstoßend die feilgebotenen Binsenwahrheiten: „Kommunikation“ ist ein zur Generalmetapher abgesunkener Ausdruck.
发表于 2025-3-24 15:14:31 | 显示全部楼层
Kommunikationsmanagement,Die oben unternommenen terminologischen Vorbereitungen von wesentlichen Bausteinen des Business Discourse sowie der aufgespannte kommunikationstheoretische Rahmen dienen als Referenz der weiteren Darlegungen.
发表于 2025-3-24 21:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:07:57 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表