找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Business Discourse; Effizienz und Effekt Guido Wolf Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Busine

[复制链接]
查看: 37136|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:02:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Business Discourse
副标题Effizienz und Effekt
编辑Guido Wolf
视频videohttp://file.papertrans.cn/267/266107/266107.mp4
概述Interne Kommunikation - praxisbewährt und ganzheitlich auf den Punkt gebracht
图书封面Titlebook: Der Business Discourse; Effizienz und Effekt Guido Wolf Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Busine
描述Geleitwort Wer Kommunikation erforscht und wer über Kommunikation schreibt oder spricht, tut gut daran, mit Vor-Urteilen zu rechnen, mit fremden und mit eigenen. Denn nicht erst als Wiss- schaftler oder als Kommunikationsexperte, sondern schon als Laie, als Jedermann, verfügen wir über eine Art Kommunikationstheorie. Das gilt erst recht in Unternehmen und Organi- tionen: Wir wissen, wie man kommuniziert. Das haben wir schließlich von Kind auf gelernt und geübt; und die Gesellschaft hat uns alles das vermittelt, was man darüber wissen und wie man darüber denken soll. Vor allem wissen wir von anderen wie aus eigener Erfahrung, dass Kommunikation gelingt, dass wir uns anderen mitteilen können und von ihnen verstanden werden – zumindest in der Regel und für unsere alltäglichen Zwecke. Dass auch im kom- nikativen Normalfall einmal etwas danebengeht, wissen wir natürlich ebenfalls und haben dafür, wie es sich für eine gute Theorie gehört, auch gleich Erklärungen vorrätig: Jemand hat sich unklar ausgedrückt, beherrscht unsere Sprache nicht oder war nicht aufmerksam, hat nicht ‚richtig‘ zugehört, ist unwillig oder einfach dumm, usw. usw. Nach jedermanns Kommunikationstheorie bedarf es eine
出版日期Book 2010
关键词Business Discourse; Corporate Communications; Interne Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8517-0
isbn_ebook978-3-8349-8517-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Der Business Discourse影响因子(影响力)




书目名称Der Business Discourse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Business Discourse网络公开度




书目名称Der Business Discourse网络公开度学科排名




书目名称Der Business Discourse被引频次




书目名称Der Business Discourse被引频次学科排名




书目名称Der Business Discourse年度引用




书目名称Der Business Discourse年度引用学科排名




书目名称Der Business Discourse读者反馈




书目名称Der Business Discourse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:25:54 | 显示全部楼层
Business Discourse: Erfahrungen und Perspektiven,Medien, Regeln, Ritualen und praktizierten Vorgehensweisen im Zusammenhang der organisationsinternen Kommunikation erkundigt. Es verwundert immer wieder, in welchem Ausmaß alltägliche Kommunikationsroutinen ohne weitere Reflexion in Gang gesetzt werden – und das, obwohl man alles andere als zufriede
发表于 2025-3-22 06:42:33 | 显示全部楼层
Education, Inclusion, and Justicen mit der Effizienz und Effektivität der internen Kommunikation ist. Dort, wo eine grundlegende Auseinandersetzung mit der eigenen Kommunikationspraxis angestrebt wird, bietet sich das Modell des Business Discourse als orientierende Referenz an.
发表于 2025-3-22 10:23:30 | 显示全部楼层
Business Discourse: Erfahrungen und Perspektiven,n mit der Effizienz und Effektivität der internen Kommunikation ist. Dort, wo eine grundlegende Auseinandersetzung mit der eigenen Kommunikationspraxis angestrebt wird, bietet sich das Modell des Business Discourse als orientierende Referenz an.
发表于 2025-3-22 16:39:07 | 显示全部楼层
The Constitutional Right to an Educationo: Wer die Definition hat, hat recht. Vielleicht hat der Soziologe Thomas Luckmann diese Entwicklung geahnt, als er bereits 1980 zu dem Ergebnis kam, dass Kommunikation zu einer „Generalmetapher“ (Luckmann 1980) abgesunken sei.
发表于 2025-3-22 21:04:05 | 显示全部楼层
,Annäherungen: ein kommunikationstheoretischer Rahmen,o: Wer die Definition hat, hat recht. Vielleicht hat der Soziologe Thomas Luckmann diese Entwicklung geahnt, als er bereits 1980 zu dem Ergebnis kam, dass Kommunikation zu einer „Generalmetapher“ (Luckmann 1980) abgesunken sei.
发表于 2025-3-23 00:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:03:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表