找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Den Kern des Funktionsbegriffs verstehen; Eine Entwicklungsfor Carina Zindel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
楼主: Flexible
发表于 2025-3-25 04:17:59 | 显示全部楼层
978-3-658-25053-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-25 11:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:47:08 | 显示全部楼层
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/d/image/265486.jpg
发表于 2025-3-25 16:55:26 | 显示全部楼层
2512-0506 sses zu mathematischen Konzepten. Carina Zindel identifiziert vor diesem Hintergrund konzeptuelle und sprachliche Anforderungen, die Lernende beim Umgang mit funktionalen Zusammenhängen bewältigen müssen. Ihre tiefgehenden Analysen von Lernprozessen bei einem von ihr entwickelten fach- und sprachint
发表于 2025-3-25 23:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:21:10 | 显示全部楼层
Empirisch rekonstruierte konzeptuelle und sprachliche Bearbeitungs- und Lernwege zum Umgang mit funerblick über den Aufbau des Projekts vgl. Kap. 5). Dazu werden zunächst die Bearbeitungswege innerhalb einer Lernsituation und anschließend die Lernwege über die verschiedenen Lernsituationen hinweg rekonstruiert.
发表于 2025-3-26 08:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:16:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 17:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表