找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiepädagogik; Theorie und Praxis d Oliver Bokelmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-28 16:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:59:13 | 显示全部楼层
D-Interpolation of Virial Coefficientschts darüber ausgesagt, ob und inwiefern in dem Arbeitsfeld der Hilfen zur Erziehung tatsächlich Demokratiebildung oder -förderung stattfindet. Der Beitrag unterscheidet zunächst verschiedene Dimensionen für Demokratiebildung und beschreibt exemplarisch anhand der stationären Hilfen zur Erziehung vo
发表于 2025-3-28 23:48:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42649-1Demokratische Kompetenzen; Soziale Arbeit; Demokratiebildung; Politische Bildung; Partizipation; Kooperat
发表于 2025-3-29 03:51:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:53:44 | 显示全部楼层
Book 2023 Weiterentwicklung in den beiden Institutionen sowie in Kooperation. In den Beiträgen werden Grundlagen und Studien zu demokratischer Bildung präsentiert sowie unterschiedliche Bildungsorte im Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen betrachtet. Die jeweilige Perspektive auf Demokratiepädagogik und D
发表于 2025-3-29 13:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:40:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00548-5d derer demokratiepädagogische Erfahrungen junger Menschen gemeinsam mit diesen reflektiert werden können. Mit diesem Ansatz wird das Ziel verfolgt, jungen Menschen eine konkretere und umfassendere demokratische Bildung zu ermöglichen.
发表于 2025-3-29 20:33:02 | 显示全部楼层
,Demokratiebildung in Jugendhilfe und Schule – Einleitung zum Sammelband,Jugendhilfe und der Schule obwohl in der pädagogischen Praxis durchaus gemeinsame Projekte verwirklicht werden. In der Einleitung zum Sammelband „Demokratiepädagogik – Theorie und Praxis der Demokratiebildung in Jugendhilfe und Schule“ erfolgen erste thematische Einordnungen und zudem ein Überblick über die Beiträge des Bandes.
发表于 2025-3-30 01:54:50 | 显示全部楼层
Aneignung demokratischer Kompetenzend derer demokratiepädagogische Erfahrungen junger Menschen gemeinsam mit diesen reflektiert werden können. Mit diesem Ansatz wird das Ziel verfolgt, jungen Menschen eine konkretere und umfassendere demokratische Bildung zu ermöglichen.
发表于 2025-3-30 05:25:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 18:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表