找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiepädagogik; Theorie und Praxis d Oliver Bokelmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-25 06:59:16 | 显示全部楼层
Demokratiebildung in den Hilfen zur Erziehung. Ein unbeachtetes Feldchts darüber ausgesagt, ob und inwiefern in dem Arbeitsfeld der Hilfen zur Erziehung tatsächlich Demokratiebildung oder -förderung stattfindet. Der Beitrag unterscheidet zunächst verschiedene Dimensionen für Demokratiebildung und beschreibt exemplarisch anhand der stationären Hilfen zur Erziehung vo
发表于 2025-3-25 08:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:45:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:43:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:05:32 | 显示全部楼层
Demokratie und SchuleDemokratie und Schule stehen in einem andauernden Spannungsverhältnis. Schule ist als Institution zunächst nicht demokratisch, sie muss deshalb demokratisch entwickelt werden. Aufgezeigt werden anhand einer begründenden Problemskizze der Werdegang und die aktuellen Herausforderungen von Demokratiepädagogik und Demokratiebildung.
发表于 2025-3-26 05:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:40:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:02:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00548-5919) wird explizit sozialpädagogisch begründet, warum diese uneingelösten Anforderungen der Gestaltung von Kinder- und Jugendhilfe auf der Basis demokratischer Partizipation der Kinder und Jugendlichen bis heute aktuell sind. Die theoretischen Grundlagen der demokratischen Strukturierung sozialpädag
发表于 2025-3-26 19:52:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 17:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表