找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratie-Lernen als politische und pädagogische Aufgabe; Für Kurt Gerhard Fis Siegfried George,Wolfgang Sander Book Jan 1988 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-28 15:23:35 | 显示全部楼层
Time Zone Differences and Service TradePolitikwissenschaft (PW) gestellte Aufgabe nach dem 2. Weltkrieg, so wird diese Vermutung bestätigt: Sie sollte — unter maßgeblicher Beteiligung der westlichen Besatzungsmächte konstituiert — für die »notwendige Fundierung einer neuen demokratischen Kultur in Deutschland einen politisch-pädagogische
发表于 2025-3-28 21:50:33 | 显示全部楼层
Digital Divide: How India and China Stack Uplich bearbeitet[1], die in der zweiten Hälfte der 70er Jahre explodierende Literatur zum Schulbuch, zumal für den Politikunterricht. Das könnte zu einem Lektürebericht verführen oder, besser, zu systematischer Sichtung der Literatur nach einer Klärung, was hier unter »politicum« und »pädagogicum« ve
发表于 2025-3-28 23:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:20:04 | 显示全部楼层
Mirva Salminen,Gerald Zojer,Kamrul Hossainnungsjahr. Unzeitgemäß publiziert legitimiert sich das Buch durch Prophetie (S. 176), die die Entwicklung — wie wir heute wissen — zutreffend vorweggenommen hat. Wie die Krise am Arbeitsmarkt von den betroffenen Jugendlichen verarbeitet wird, muß Politikdidaktik und Psychologie gleichermaßen interes
发表于 2025-3-29 08:13:28 | 显示全部楼层
Nadezhda Filimonova,Mario Portugal-Ramirezigion, entweder versteht sich Politik und Politische Bildung (PB) von selbst, unabhängig von der Schule, oder man läßt es, in der Schule, besser ganz. Andererseits fällt mir, wenn es um Politik geht, sehr oft der Kindervers ein von den dümmsten Kälbern, die ihren Metzger selber wählen lernen. Dann d
发表于 2025-3-29 11:29:35 | 显示全部楼层
Laura Olsén-Ljetoff,Liisa Hokkanenchülern und Lehrer ablaufen, Situationen geschaffen werden, die zu politischem Lernen führen. Das, was im Unterricht geschieht, das methodische Handeln, muß auf die Überlegungen nach der Begründung und Ableitung von Zielen, Inhalten, nach Lernvoraussetzungen usw. zurückgreifen.[1] Sandmann greift ei
发表于 2025-3-29 16:23:35 | 显示全部楼层
Ville Kivivirta,Leena Viinamäki,Arto Selkäläantes Stichwort«. Sein Referat wurde als Einleitungsartikel in die Unterrichtshilfe »Kinder und Jugendliche in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR« aufgenommen.[1] Differenziert setzte sich K.G. Fischer mit dem Problem der »Betroffenheit« auseinander:
发表于 2025-3-29 20:25:46 | 显示全部楼层
Intensive Innovation: A Semiotic Viewmit elektronischen Maschinen eine condicio sine qua non der Orientierung in Gegenwart und Zukunft sein. Arbeitsplätze, Freizeitaktivitäten, Briefe schreiben, Urlaub buchen — alle diese Tätigkeiten sind in Zukunft an den Umgang mit Neuen Medien gebunden. Es kann kein Zweifel bestehen, wir müssen uns
发表于 2025-3-30 03:35:27 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-30 05:03:40 | 显示全部楼层
Jasmine Tehrani,Vaughan Michell,Yu-Chun PanInterkulturelle Pädagogik und Allgemeine Pädagogik, wie sie im In- und Ausland in den verschiedensten »Schulen« entwickelt und tradiert werden, nehmen sich eher »nebeneinander« als »miteinander« des Bildungsproblems an.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表