找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratie-Lernen als politische und pädagogische Aufgabe; Für Kurt Gerhard Fis Siegfried George,Wolfgang Sander Book Jan 1988 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-23 13:16:23 | 显示全部楼层
Nadezhda Filimonova,Mario Portugal-Ramirezer-Ära, die angeblich so wilden achtundsechziger Jahre und die kurze Fata Morgana einer regierungsamtlichen politischen Erneuerung durch die Brandt-SPD durchaus bewußt erlebt? Habe ich nicht also genügend Grund für hochgradiges und eindeutiges Interesse an Politik und (als Erziehungswissenschaftler) an PB?
发表于 2025-3-23 17:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:20:14 | 显示全部楼层
,Völkerverständigung durch historisch-politische Bildung — Deutsche Nachkriegsgeschichte in ausgewähn für verbesserte Schulbücher, besonders im Schulfach Geschichte: Objektivität, Überparteilichkeit, Ausmerzen von Vorurteilen, Ablehnung der Kriegsverherrlichung, Verweise auf internationale Beziehungen und auf das internationale Recht sowie der Ausschluß von Chauvinismus umfaßte der Forderungskatalog[1].
发表于 2025-3-24 01:09:07 | 显示全部楼层
,Kunde und Wissenschaft — Politische Bildung von außen,er-Ära, die angeblich so wilden achtundsechziger Jahre und die kurze Fata Morgana einer regierungsamtlichen politischen Erneuerung durch die Brandt-SPD durchaus bewußt erlebt? Habe ich nicht also genügend Grund für hochgradiges und eindeutiges Interesse an Politik und (als Erziehungswissenschaftler) an PB?
发表于 2025-3-24 05:04:42 | 显示全部楼层
Politikwissenschaft und Politische Bildung Zur Intention der didaktischen Fachtagungen der Bundeszen Beitrag leisten«[1]. Ein Vergleich mit den Aufgaben der Politischen Bildung (PB) liegt nahe: Sie soll entscheidungs- und handlungsfähige Bürger als selbstbewußte Subjekte der Politik[2], als »handlungsfähige Teilnehmer des demokratischen Prozesses« heranbilden[3].
发表于 2025-3-24 10:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:00:20 | 显示全部楼层
Transferorientierte Schlussbetrachtung, Dieses Kernstück soll aber wenigstens in einigen Zügen in einen größeren Zusammenhang eingeordnet werden: zum einen in Litts Bestimmung des Verhältnisses von Wissenschaft und Hochschule einerseits, Politik und Staat andererseits, wie er sie während der Phase der Weimarer Republik vertrat, zum ander
发表于 2025-3-24 15:12:38 | 显示全部楼层
Theodor Litt zwischen Weimar und Bonn, Dieses Kernstück soll aber wenigstens in einigen Zügen in einen größeren Zusammenhang eingeordnet werden: zum einen in Litts Bestimmung des Verhältnisses von Wissenschaft und Hochschule einerseits, Politik und Staat andererseits, wie er sie während der Phase der Weimarer Republik vertrat, zum ander
发表于 2025-3-24 20:05:18 | 显示全部楼层
Demokratie-Lernen als politische und pädagogische AufgabeFür Kurt Gerhard Fis
发表于 2025-3-25 00:58:21 | 显示全部楼层
Demokratie-Lernen als politische und pädagogische Aufgabe978-3-476-99050-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 04:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表