找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische; Aufgaben und Zugänge Moritz Peter Haarmann,Steve Kenner,Dirk Lange Book 2020 Der/die He

[复制链接]
楼主: 寓言
发表于 2025-3-28 16:40:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:48:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79130-0em empirisch gestützten Befund, dass konventionelle Formen politischer Partizipation unter den Jugendlichen wenig verbreitet sind, wird das Verhältnis von Jugendlichen zum Politischen bestimmt. Dabei wird deutlich, dass sich Jugendliche in unterschiedlichen gesellschaftlichen Räumen und Szenen engag
发表于 2025-3-28 23:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:15:46 | 显示全部楼层
Arbeitsweisen des digitalen Storytellingsokratisierungsunterstützende Bildungsprozesse bei jungen Menschen anstoßen? Wenn ja, welche? Können Kooperationen demokratisierende Wirkungen für die Institution Schule haben? Wenn ja, welche? Dabei wird u. a. auf die Raumtheorie zurückgegriffen, um Chancen aber auch Probleme von Kooperationen zwisc
发表于 2025-3-29 07:52:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39105-8Frage wie Kinder und Jugendliche fit gemacht werden können, einerseits autoritärem Gedankengut zu wiederstehen und andererseits tragende Pfeiler einer echten partizipativen Demokratie zu werden. Eine mögliche Antwort ist eine kulturelle Wende der Inklusion, verwirklicht über einen konkreten Paradigm
发表于 2025-3-29 12:21:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32133-8tha Nussbaums politisches Denken heranzuziehen. Sowohl ihr demokratiepädagogischer Zugang als auch ihre originelle Weise, demokratietheoretische Grundlagen zu reflektieren, zielen darauf ab, Demokratien konstruktiv zu gestalten. Nussbaum konstatiert, dass sich Bildungsinstitutionen zu sehr den Ziele
发表于 2025-3-29 16:24:51 | 显示全部楼层
Digitaler Strukturwandel der Öffentlichkeitchen Bildung für Werte wie Toleranz und Offenheit zu sensibilisieren. Empirische Ergebnisse zeigen, dass dieser Unterricht entgegen den Zielen der Lehrpersonen zu einem „Doing Difference“ und damit zur weiteren Segregation im Klassenzimmer führen kann. Im Aufsatz wird geklärt, wie solche schulischen
发表于 2025-3-29 23:30:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:21:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29556-1Politische Bildung; Demokratie; Partizipation; Politikunterricht; Unterricht; Schule; Teilhabe; Demokratisi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表