找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst; Eine empirische Anal Simone Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Addendum
发表于 2025-3-23 11:10:45 | 显示全部楼层
2627-3233 snachl- sen zu substituieren – dabei wird also der persönliche Nutzen der VADM zu Lasten des Unternehmens verfolgt. Zur Frage der Delegation von Preiskompetenz 978-3-8349-0958-9978-3-8349-9810-1Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-23 14:35:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:07:07 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,gation von Preiskompetenz berichtet.. Im Anschluss daran werden die postulierten Wirkungen der Determinanten auf die Delegationsentscheidung überprüft sowie die Wirkungs- und Interaktionsbeziehungen der Moderatoren untersucht.
发表于 2025-3-24 11:01:33 | 显示全部楼层
Book 2008rkung dieses - struments, da höhere Preise mit dem Absatz grundsätzlich negativ korrelieren, zugleich aber auch den Umsatzerlös steigern. Zum anderen ist festzustellen, dass - werbliche ebenso wie Endkunden zunehmend preissensibel sind und deutlich unt- schiedliche Zahlungsbereitschaften aufweisen.
发表于 2025-3-24 15:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:18:05 | 显示全部楼层
Ivonne Bemerburg,Arne Niederbachern für das Unternehmen geknüpft sind. Die unzureichende Umsetzung der Delegation von Preiskompetenz verwundert jedoch angesichts der substanziellen und nachhaltigen Wirkung durchgesetzter Preise auf den Gewinn des Unternehmens.
发表于 2025-3-25 02:33:47 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen und Einordnung der Delegation von Preiskompetenz in das Vertriebsmanagementntriert sind. Delegation und Dezentralisation nähern sich dann an, wenn alle Instanzen eines Unternehmens delegieren. Da jedoch weder in der wissenschaftlichen Literatur noch in der Praxis eine genaue Trennung der Begriffe vorgenommen wird, sollen Delegation und Dezentralisation in dieser Arbeit im Folgenden synonym verwendet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表