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Titlebook: Deep Customer Value; So gestalten Sie Ang Kai Zimmermann,Frank Pensel Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Customer Relationsh

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楼主: Affordable
发表于 2025-3-26 22:27:21 | 显示全部楼层
,Betriebsprozesse und Qualitätssicherung,haften von Regelwerkskomponenten und die Mächtigkeit von Regelwerkslogiken machen es erforderlich, einige Dinge im Betrieb neu zu denken. Wenn Sie die Risiken der Einführung von Regelwerkskomponenten frühzeitig transparent machen, werden Sie auch im IT-Betrieb zu guten Lösungen kommen. Ohne Anpassung der Betriebsprozesse wird es aber nicht gehen.
发表于 2025-3-27 03:15:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17972-4Customer Relationship Management; CRM; Big Data; Rabatt; Kundenwert; Business Rules; Private Pricing; Digit
发表于 2025-3-27 07:03:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:40:39 | 显示全部楼层
Kai Zimmermann,Frank PenselEntwicklung eines Konzeptes zum prinzipienbasierten Kunden-Management mit dem Ziel, Profitabilität zu erhöhen und interne, abteilungsübergreifende Konflikte zu reduzieren.Insider erklären, was es bede
发表于 2025-3-28 01:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:21:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-49807-8cherstellen, dass die Vertragsbeziehungen zu ihren Kunden profitabel sind und möglichst lange bestehen bleiben? Sie stellen sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen ausmacht? Dann wundern Sie sich vermutlich auch über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl es im
发表于 2025-3-28 06:57:08 | 显示全部楼层
Derrida, Africa, and the Middle Eastber meistens nicht für alle Beteiligten deutlich. Einige beißen sich an Empfehlungen fest, andere an Rabatten. Wer so stark auf ein Instrument fokussiert ist, vergisst schnell, dass der Verkaufsprozess noch Verbote und Gebühren sowie Anreize enthält, die auf die gleichen Steuerungsziele einzahlen. W
发表于 2025-3-28 11:11:00 | 显示全部楼层
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