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Titlebook: Deep Customer Value; So gestalten Sie Ang Kai Zimmermann,Frank Pensel Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Customer Relationsh

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发表于 2025-3-21 16:09:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Deep Customer Value
副标题So gestalten Sie Ang
编辑Kai Zimmermann,Frank Pensel
视频video
概述Entwicklung eines Konzeptes zum prinzipienbasierten Kunden-Management mit dem Ziel, Profitabilität zu erhöhen und interne, abteilungsübergreifende Konflikte zu reduzieren.Insider erklären, was es bede
图书封面Titlebook: Deep Customer Value; So gestalten Sie Ang Kai Zimmermann,Frank Pensel Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Customer Relationsh
描述Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? .Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen
出版日期Book 2017
关键词Customer Relationship Management; CRM; Big Data; Rabatt; Kundenwert; Business Rules; Private Pricing; Digit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17972-4
isbn_softcover978-3-658-17971-7
isbn_ebook978-3-658-17972-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Deep Customer Value影响因子(影响力)




书目名称Deep Customer Value影响因子(影响力)学科排名




书目名称Deep Customer Value网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:41:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:25:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:11:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:17 | 显示全部楼层
Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess,bt aber noch recht abstrakt, solange man sich nicht die konkrete Stelle im Verkaufsprozess ausmalt, an der diese Restriktion wirkt. Die Realität im Kundenmanagement besteht aus Menschen, die auf einem Bildschirm eine Eingabemaske und diverse Informationsanzeigen sehen und dabei gleichzeitig einen ku
发表于 2025-3-22 15:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:23:03 | 显示全部楼层
,Wie viel Veränderung schafft meine Organisation tatsächlich?, betroffen sind nicht nur die Fachbereiche Marketing und Vertrieb, auch die IT muss sich auf neue Themen in ihren Arbeitsabläufen einstellen. Eine gute Vorbereitung und konsequente Umsetzung ist dabei essenziell. Bei der Einführung regelbasierter Wertsteuerung durch ein Projekt, mehrere Projekte ode
发表于 2025-3-23 03:04:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:02:11 | 显示全部楼层
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