找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datenqualität und individualisierte Kommunikation; Potenziale und Grenz Horst Treiblmaier,Hans Robert Hansen Book 2006 Vieweg+Teubner Verla

[复制链接]
楼主: gingerly
发表于 2025-3-26 22:56:21 | 显示全部楼层
Einleitungnizieren, geführt. In dieser Arbeit werden sowohl aus Perspektive der Kunden als such der Unternehmen jene Veränderungen der Kommunikationsprozesse untersucht, die sich aus der Verwendung kundenbezogener Daten zur lndividualisierung dieser Prozesse ergeben. Aus Sicht der Unternehmen erlauben die neu
发表于 2025-3-27 01:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:23:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:30:05 | 显示全部楼层
Aufbau und Ablauf der quantitativen Erhebungenn. Urn sowohl die Kundenseite als such die Unternehmensseite entsprechend abbilden zu können, ist es notwendig, zwei getrennte Erhebungen durchzuführen, deren wesentliche Charakteristika in Tabelle 17 beschrieben sind.
发表于 2025-3-28 06:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:17:10 | 显示全部楼层
Kundenbefragungtmodell herzustellen und die Aufgabenstellung beziehungsweise Zielsetzung zu konkretisieren (Kapitel 10.1). Daran anschließend erfolgt die Diskussion des Untersuchungsdesigns (Kapitel 10.2), gefolgt von den deskriptiven Ergebnissen (Kapitel 10.3). Die beschreibende Darstellung der Ergebnisse konzent
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表