找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datenqualität und individualisierte Kommunikation; Potenziale und Grenz Horst Treiblmaier,Hans Robert Hansen Book 2006 Vieweg+Teubner Verla

[复制链接]
查看: 18429|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:15:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation
副标题Potenziale und Grenz
编辑Horst Treiblmaier,Hans Robert Hansen
视频video
图书封面Titlebook: Datenqualität und individualisierte Kommunikation; Potenziale und Grenz Horst Treiblmaier,Hans Robert Hansen Book 2006 Vieweg+Teubner Verla
描述Eine ständig steigende Zahl von Unternehmen nutzt die Möglichkeiten moderner Informationstechnologien und setzt auf die Potenziale individualisierter Kundenkommunikation. Das Internet ist dabei nicht nur Kommunikationskanal, sondern ermöglicht auch die Erhebung persönlicher Kundendaten. Aufgrund mangelnder Kontrollmöglichkeiten stellt sich jedoch die Frage nach der Qualität der erhobenen Daten...Horst Treiblmaier verbindet die Wissenschaftsdisziplinen Wirtschaftsinformatik und Marketing und zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können. Anhand von Befragungen demonstriert er, wodurch die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt wird und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmaßnahmen ziehen wollen. Neben einer umfassenden qualitativen Inhaltsanalyse bedient sich der Autor auch multivariater quantitativer Analysemethoden zur Hypothesenprüfung..
出版日期Book 2006
关键词Customer Relationship Marketing; Datenqualität; Individualisierung; Internet; Kommunikation; Kundenbefrag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9035-4
isbn_softcover978-3-8350-0189-3
isbn_ebook978-3-8350-9035-4
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation网络公开度




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation被引频次




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation年度引用




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation读者反馈




书目名称Datenqualität und individualisierte Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:31 | 显示全部楼层
Unternehmensbefragung 9.2), gefolgt von den deskriptiven Resultaten (Kapitel 9.3). Die Beschreibung der Ergebnisse beschränkt sich dabei auf die wesentlichen Bestandteile des Fragebogens, eine vollständige Auswertung aller Fragen und eine Abbildung aller Histogramme findet sich im Anhang. Kapitel 9.4 widmet sich dem Testen der oben aufgestellten Hypothesen.
发表于 2025-3-22 13:16:56 | 显示全部楼层
ögliche „blinde Flecken“ des Forschers hinsichtlich der zu bearbeitenden Problemstellungen von vornherein auszuschließen. Tabelle 11 gibt eine kurze Zusammenfassung der gewählten Methode in Bezug auf Form der Befragung, Zielgruppe/Grundgesamtheit, Stichprobenauswahl, Stichprobengrößne und verwendete Auswertungsmethoden.
发表于 2025-3-22 19:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:19:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:45:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表