找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das perfekte Geschenk; Zur Psychologie des Bernd Stauss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[复制链接]
楼主: centipede
发表于 2025-3-28 18:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:04:54 | 显示全部楼层
Jae Kwon Kim,Jong Sik Lee,Kang Sun Leekommen soll. Für die Beantwortung dieser Frage existieren soziale Normen und Regeln. So müssen Geschenke wertmäßig im Hinblick auf den jeweiligen Stand der Beziehung differenziert (skaliert) werden: Partner sind anders zu beschenken als Geschwister, Eltern anders als Kinder. Das Geschenk-Regelwerk w
发表于 2025-3-29 02:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:05:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:36:10 | 显示全部楼层
The Academic Profession in Germany der Vorbereitungsphase leitet die Entscheidungen des Gebers und seine Aktivitäten. Dazu gehört auch das Verpacken, denn die Art der Verpackung liefert später dem Empfänger einen ersten Eindruck, der die Wahrnehmung des Geschenks beeinflusst und auch Hinweise auf Gedanken und Mühen des Gebers vermit
发表于 2025-3-29 13:52:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:30:47 | 显示全部楼层
Schenken: Freude, Pflicht und Frust, beschert dem Einzelhandel in Deutschenland einen Milliardenumsatz. Dazu kommen Geschenke zu verschiedenen traditionellen Gelegenheiten wie Geburtstag und Hochzeit, Vater- und Muttertag sowie kommerziell erfundenen Geschenkanlässen wie dem Valentinstag. Doch Schenken ist nicht nur ökonomisch, sonder
发表于 2025-3-30 00:39:42 | 显示全部楼层
,Geschenk und Gegengeschenk: Die Reziprozitätsregel,tung auslöst. Diese Regel steht im Fokus der austauschtheoretisch orientierten Geschenkforschung, wobei sie unterschiedlich ausgelegt wird, je nachdem, was unter dem ausgetauschten Wert verstanden wird. In der Perspektive der ökonomischen Austauschtheorie müssen sich Geschenk und Gegengeschenk in ih
发表于 2025-3-30 05:24:08 | 显示全部楼层
,Die Bewertung des Geschenks: Der Empfänger entscheidet, nicht der Geber, Beteiligten die Höhe des finanziellen oder symbolischen Wertes abweichend einschätzen. Zum anderen treten Diskrepanzen dadurch auf, dass unterschiedliche Kategorien zur Bewertung herangezogen werden, da ein Partner den finanziellen Wert, der andere den symbolischen Wert zum Maßstab nimmt. Ob es gel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 14:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表