找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das perfekte Geschenk; Zur Psychologie des Bernd Stauss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[复制链接]
楼主: centipede
发表于 2025-3-25 05:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:54:31 | 显示全部楼层
Gaële Goastellec,Fabienne Crettaz von Rotenn. Ihnen gegenüber können Schenkende verschiedene geber- und empfänger-orientierte Strategien einsetzen, die vor allem den psychischen Druck der Geschenkwahl reduzieren, aber Fehlentscheidungen nicht unbedingt verhindern.
发表于 2025-3-25 12:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:46:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-24159-8pielsweise hinsichtlich der grundsätzlichen Einstellung zum Schenken oder zum Verständnis „typisch männlicher“ oder „typisch weiblicher“ Geschenke. Offenbar haben sich Vorstellungen und Art der Arbeitsteilung der Geschlechter beim Schenken trotz des anhaltenden erheblichen gesellschaftlichen Wandels im Rollenverständnis wenig verändert.
发表于 2025-3-25 20:09:57 | 显示全部楼层
Schenken: Freude, Pflicht und Frust,ben ambivalenten Charakter. Einerseits sind sie freiwillige Akte, die starke positive Emotionen wie Freude und Dankbarkeit auslösen. Andererseits gilt für sie eine Fülle von Normen, die wegen ihres verpflichtenden Charakters Unsicherheit und Frust verursachen und bei Regelverletzung starke negative Gefühle wie Enttäuschung und Ärger.
发表于 2025-3-26 00:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:29:18 | 显示全部楼层
,Geschenke in romantischen Beziehungen: Was fördert und was schwächt die Beziehung?, auch das romantische Schenken. Während Überraschung und Mühen als Dimensionen eines perfekten Geschenks an Bedeutung verlieren, zeigt sich das weiterhin wichtige Einfühlungsvermögen vor allem in Aspekten der Wertschätzung, der Neugestaltung von Nähe und der Sorge ums Wohlergehen des Partners.
发表于 2025-3-26 09:10:12 | 显示全部楼层
,Schwierige Geber und Empfänger: Strategien zur Risikoreduzierung,n. Ihnen gegenüber können Schenkende verschiedene geber- und empfänger-orientierte Strategien einsetzen, die vor allem den psychischen Druck der Geschenkwahl reduzieren, aber Fehlentscheidungen nicht unbedingt verhindern.
发表于 2025-3-26 14:47:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:48:39 | 显示全部楼层
Geschenke und Gender: Der Weihnachtsmann ist eine Frau,pielsweise hinsichtlich der grundsätzlichen Einstellung zum Schenken oder zum Verständnis „typisch männlicher“ oder „typisch weiblicher“ Geschenke. Offenbar haben sich Vorstellungen und Art der Arbeitsteilung der Geschlechter beim Schenken trotz des anhaltenden erheblichen gesellschaftlichen Wandels im Rollenverständnis wenig verändert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表