找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das neue Marketing-Mindset; Management, Methoden Waldemar Pförtsch,Uwe Sponholz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: Wilder
发表于 2025-3-23 10:43:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25519-0H2H Marketing; Service-Dominant Logic; Service-Engineering; Service-Design; Design Thinking; sinnorientie
发表于 2025-3-23 16:04:28 | 显示全部楼层
978-3-658-25518-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-23 20:04:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:33:24 | 显示全部楼层
le Neuorientierung im Marketing. Sie präsentieren keine markigen Sprüche, coolen Buzzwords oder romantischen Fantasien, sondern professionelles Handwerk, das Marketing-Profis für ihre tägliche Arbeit beherrsche978-3-658-25518-3978-3-658-25519-0
发表于 2025-3-24 16:51:08 | 显示全部楼层
Book 2019hnen entwickelten H2H-(Human-to-Human)-Marketing-Konzept weisen sie den Weg füreine radikale Neuorientierung im Marketing. Sie präsentieren keine markigen Sprüche, coolen Buzzwords oder romantischen Fantasien, sondern professionelles Handwerk, das Marketing-Profis für ihre tägliche Arbeit beherrsche
发表于 2025-3-24 22:38:46 | 显示全部楼层
Notwendigkeit eines neuen Marketingansatzes,bei der Beherrschung der digitalen Transformation droht das Marketing auch noch diese Funktion zu verlieren. Die Digitalisierung führt dazu, dass die Effizienz von Marketingaktivitäten nahezu in Echtzeit gemessen werden kann. Das erhöht den Druck, sich auf kurzfristig wirkende Verkaufsförderungsmaßn
发表于 2025-3-25 02:03:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表