找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das neue Marketing-Mindset; Management, Methoden Waldemar Pförtsch,Uwe Sponholz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 16762|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:44:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das neue Marketing-Mindset
副标题Management, Methoden
编辑Waldemar Pförtsch,Uwe Sponholz
视频video
概述Mindset, Methoden und Vorgehensweise für ein Marketing, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt.Fahrplan, wie Marketing sich strategisch aufstellen und operativ handeln muss.So schafft Marketing We
图书封面Titlebook: Das neue Marketing-Mindset; Management, Methoden Waldemar Pförtsch,Uwe Sponholz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: durch die Reduktion auf Verkaufszahlen und Kommunikation hat es sich selbst fast überflüssig gemacht. Marketing braucht Erneuerung und Rückbesinnung zugleich. Die Zukunft des Marketings liegt im Kristallisationspunkt aller unternehmerischer Tätigkeiten – dem radikalen Fokus auf den Kunden. Während viele Marketing-Ratgeber mit dem Appell „Zurück zum Kunden“ enden, zeigen die Autoren hier im Detail, warum Marketing ein neues Mindset braucht, wie es sich strategisch neu aufstellen und operativ zum Wohle des Kunden umsetzen lässt: empathisch, agil, ganzheitlich vernetzt und iterativ. Seriöses Marketing kann so bei der Lösung wirklich drängender, menschlicher Probleme helfen. Die Autoren analysieren messerscharf die vernachlässigte Marketing-Kultur in vielen B2C- und B2B-Unternehmen. Mit dem von ihnen entwickelten H2H-(Human-to-Human)-Marketing-Konzept weisen sie den Weg füreine radikale Neuorientierung im Marketing. Sie präsentieren keine markigen Sprüche, coolen Buzzwords oder romantischen Fantasien, sondern professionelles Handwerk, das Marketing-Profis für ihre tägliche Arbeit beherrsche
出版日期Book 2019
关键词H2H Marketing; Service-Dominant Logic; Service-Engineering; Service-Design; Design Thinking; sinnorientie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25519-0
isbn_softcover978-3-658-25518-3
isbn_ebook978-3-658-25519-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Das neue Marketing-Mindset影响因子(影响力)




书目名称Das neue Marketing-Mindset影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das neue Marketing-Mindset网络公开度




书目名称Das neue Marketing-Mindset网络公开度学科排名




书目名称Das neue Marketing-Mindset被引频次




书目名称Das neue Marketing-Mindset被引频次学科排名




书目名称Das neue Marketing-Mindset年度引用




书目名称Das neue Marketing-Mindset年度引用学科排名




书目名称Das neue Marketing-Mindset读者反馈




书目名称Das neue Marketing-Mindset读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:34:16 | 显示全部楼层
Book 2019ion hat es sich selbst fast überflüssig gemacht. Marketing braucht Erneuerung und Rückbesinnung zugleich. Die Zukunft des Marketings liegt im Kristallisationspunkt aller unternehmerischer Tätigkeiten – dem radikalen Fokus auf den Kunden. Während viele Marketing-Ratgeber mit dem Appell „Zurück zum Ku
发表于 2025-3-22 06:48:08 | 显示全部楼层
Einleitung, Mensch im Englischen eingegangen werden kann. Der ursprünglich deutsche Begriff Mensch wurde aus dem Yiddisch ins Amerikanische als feststehender Begriff übernommen und wird für die Bezeichnung von grundanständigen, zutiefst humanen Menschen im Wirtschaftsleben verwendet.
发表于 2025-3-22 11:54:40 | 显示全部楼层
James F. Shackelford,Robert H. Doremus Handelns gestellt wird. Um dies ganz deutlich zu machen, nennen wir unser Buch „. – Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch“ und wollen die neue Marketing Realität mit Leben füllen. Wir könnten es auch . nennen, weil damit gleichzeitig auf die Bedeutung des Begriffs
发表于 2025-3-22 13:18:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-73362-3 wie bisher“ verbietet sich aufgrund der veränderten Rahmenbedingungen durch die verstärkte . und der Ausbreitung der Internetnutzung. Marketing wird von vielen Seiten herausgefordert. Globalisierung hat die regionalen Bedingungen grundsätzlich verändert und die Digitalisierung ist zur neuen Herausf
发表于 2025-3-22 19:13:03 | 显示全部楼层
Ceramics for Adiabatic Turbocompound Engine Autoren ursächlich für die Entwicklung des Mensch Marketings sind. Die Leser, die die einzelnen Konzepte bereits kennen, müssen diese Abschnitte nicht unbedingt lesen. Allerdings haben wir uns bewusst für eine recht ausführliche Beschreibung entschieden, da wir einerseits davon ausgehen, dass viele
发表于 2025-3-22 22:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:29:14 | 显示全部楼层
Wolfgang Bunk,Ernst Gugel,Peter Walzerr Experience (CX) und Reputation drei Komponenten umfasst, wurden das H2H Management als dritte Ebene in das Bangalore Modell mitaufgenommen. Es geht um die Rolle des Managements der im Mensch Marketing zentralen Zielgröße . Das H2H Management umfasst das Management der drei Komponenten Kundenerfahr
发表于 2025-3-23 06:02:30 | 显示全部楼层
Wolfgang Bunk,Ernst Gugel,Peter Walzeren sich die Struktur der Beziehung und die Geschwindigkeit der Kommunikation geändert. Das statische, outbound-orientierte Marketing-Mix gehört der Vergangenheit an, die Gegenwart und Zukunft ist dynamisch und iterativ, im H2H Prozess wird das deutlich..Das hier vorgestellte H2H Marketing mit dem fl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表