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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: Roosevelt
发表于 2025-3-23 13:36:45 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 15:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:32:48 | 显示全部楼层
,Was ist neu am neuen Hardselling“?,möchte Sie nur beraten …“, „… nur ein wenig Information …“ und „Ich möchte Ihnen kurz unser Angebot vorstellen …“ an der Tagesordnung. Seltsam, fragt sich der Kunde, ein Verkäufer, der nichts verkaufen will?
发表于 2025-3-24 06:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:29:28 | 显示全部楼层
Der Abschluss: Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen,ändigen Analyse zu ermitteln, dessen individuellen Kundennutzen in einer zündenden Präsentation in den schönsten Farben zu malen und allen (Preis-)Einwänden in einer souveränen Argumentation zu begegnen – um seinen Kunden zuletzt in dessen Kaufentscheidung allein zu lassen?
发表于 2025-3-24 15:01:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:44:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83184-2möchte Sie nur beraten …“, „… nur ein wenig Information …“ und „Ich möchte Ihnen kurz unser Angebot vorstellen …“ an der Tagesordnung. Seltsam, fragt sich der Kunde, ein Verkäufer, der nichts verkaufen will?
发表于 2025-3-25 00:09:41 | 显示全部楼层
Jaruwat Nabhitabhata,Susumu Segawafying vor dem eigentlichen Formel 1-Rennen – der Pilot, der sich dort eine gute Ausgangsposition verschafft, am besten die „Pole Position“, der hat auch gute Chancen, am Ende des Rennens ganz oben auf dem Treppchen zu stehen!
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