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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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发表于 2025-3-21 16:11:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das neue Hardselling
副标题Verkaufen heißt verk
编辑Martin Limbeck
视频video
概述Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt mit Tipps für Führungskräfte!
图书封面Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen heißt verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt.Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
出版日期Book 20114th edition
关键词Abschluss; Akquise; Einwand; Hard Selling; Hardselling; Kundenbeziehung; Verkauf; Verkaufen; Verkäufer; Vertr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6367-3
isbn_ebook978-3-8349-6367-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Das neue Hardselling影响因子(影响力)




书目名称Das neue Hardselling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das neue Hardselling网络公开度




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发表于 2025-3-21 21:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:05 | 显示全部楼层
Gregory J. Barord,Jennifer A. Basilt sich die Tür öffnen – Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel öffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gesprächspartners – schließlich muss der Köder dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
发表于 2025-3-22 11:03:18 | 显示全部楼层
,Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation,t sich die Tür öffnen – Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel öffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gesprächspartners – schließlich muss der Köder dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
发表于 2025-3-22 13:56:34 | 显示全部楼层
Book 20114th editiontensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
发表于 2025-3-22 18:18:35 | 显示全部楼层
Die DNA des neuen Hardsellers,g war vielmehr, dass sich das 20/80-Muster mit geradezu mathematischer Präzision in anderen Epochen und in anderen Ländern feststellen ließ – und dass sich dieses Prinzip auf alle beruflichen und privaten Lebensbereiche übertragen lässt!
发表于 2025-3-22 23:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:09:57 | 显示全部楼层
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