找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das mathematische und naturphilosophische Lernen und Arbeiten der Marquise du Châtelet (1706-1749); Wissenszugänge einer Frauke Böttcher Bo

[复制链接]
楼主: Dangle
发表于 2025-3-28 18:40:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:35:11 | 显示全部楼层
Educanda: Erziehungs- und Bildungssituation, Haus nicht so ungewöhnlich war, wie gemeinhin behauptetwird. Durch die folgende Betrachtung kann das zum Teil verzerrte, zuweilen phantastische und überzogene Bild von du Châtelets Erziehung entzerrt werden.
发表于 2025-3-29 10:59:48 | 显示全部楼层
Lernende: Situation und Verhalten,et charakterisieren: eine lernwillige Person, die Zurückgezogenheit lieben, auf Zerstreuungen verzichten, der Oberflächlichkeit des Geistes widerstehen und sich einem geregelten Tagesablauf unterwerfen, um Zeit zum Studieren zu finden. Inwiefern du Châtelet diesem Typus entsprach, klären die folgenden Abschnitte.
发表于 2025-3-29 13:59:13 | 显示全部楼层
Aneignung: Naturphilosophie,ungen und Standpunkte. Sie zeigen, dass du Châtelet diskutierte – durchaus kontrovers. Ihr Ziel war es, einzelne naturphilosphische Aspekte besser zu verstehen. Aus diesen Verstehensprozessen entwickelte du Châtelet ihre wissenschaftliche Haltungen, die z.B. in den . formuliert sind.
发表于 2025-3-29 17:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:18:09 | 显示全部楼层
Front-to-Rear Polarity in Migrating Cellsurden, sind Gegenstand des vorliegenden Kapitels. .Sie lassen sich auf der Basis von du Châtelets Korrespondenzen rekonstruieren. Allein der überlieferte Briefwechsel du Châtelet-Maupertuis besteht aus 77 Briefen und Nachrichten. Er umfasst die Jahre von 1734 bis 1741.
发表于 2025-3-30 00:21:01 | 显示全部楼层
Lars-Eric Fielmich,Sander van den Heuvel ihr Mathematikstudium lässt sich ihr naturphilosophisches Studium in Teilen aus ihren naturphilosophischen Lektüren rekonstruieren. In ihrer Korrespondenz sind viele Lehrbücher erwähnt. Andere nennt oder zitiert sie in ihrem Lehrbuch, den . (1740).Wieder andere kommen in ihrem Newtonkommentar vor
发表于 2025-3-30 06:27:20 | 显示全部楼层
Book 2013n. Dies ist erstaunlich, da ihr und ihren Geschlechtsgenossinnen in der Epoche der Aufklärung der Zugang zu den höheren Bildungsinstitutionen verwehrt war.  Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit der Frage, welche Bildungszugänge zum mathematischen und naturwissenschaftlichen Wissen für du Châtel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表