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Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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楼主: 喜悦
发表于 2025-3-23 11:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:23:20 | 显示全部楼层
African Histories and Modernitiesen, die bei der Einführung und Optimierung der Maßnahmen zum Kundenbeziehungsmanagement zu berücksichtigen sind. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf das „CRM-Mindset“, welches sich in der Haltung der Mitarbeitenden und der Organisation äußert, kundenorientiert zu handeln. Die Entwicklung eines sol
发表于 2025-3-23 22:06:05 | 显示全部楼层
Désiré Baloubi,Christina R. Pinkstonzesse umfassen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Leistungserstellung und Service. Sie stellen sicher, dass die Strategie auch an den Schnittstellen zu den Kunden umgesetzt wird und die Mitarbeitenden konkrete Orientierungspunkte haben..Bei den operativen Prozessen werden speziell die Aktivitäten bet
发表于 2025-3-24 00:18:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:48:20 | 显示全部楼层
The Use and Abuse of Manliness in den auch immer Menschen. Um das Kundenverhalten – speziell in Bezug auf die Entstehung der für das CRM essenziellen Kundenbindung – besser zu verstehen, ist ein Blick auf das menschliche Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten zu empfehlen. Die Entscheidung zum Wiederkauf und Verbundenheit mit eine
发表于 2025-3-24 10:31:48 | 显示全部楼层
Book 2022e, Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erhält der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps, um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen. Die Aktualität
发表于 2025-3-24 13:25:53 | 显示全部楼层
Jasmin AltenhofenGanzheitlich: 360-Grad Blick auf das Thema CRM inkl. Faktor „Mensch“.Praxis pur: viele Beispiele plus Know-how zahlreicher CRM-Experten.Erprobt: Empfehlungen für gelebte Kundenorientierung
发表于 2025-3-24 15:11:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:04:18 | 显示全部楼层
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