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Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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发表于 2025-3-21 17:04:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das kundenorientierte CRM-Mindset
副标题Wie profitable Kunde
编辑Jasmin Altenhofen
视频video
概述Ganzheitlich: 360-Grad Blick auf das Thema CRM inkl. Faktor „Mensch“.Praxis pur: viele Beispiele plus Know-how zahlreicher CRM-Experten.Erprobt: Empfehlungen für gelebte Kundenorientierung
图书封面Titlebook: Das kundenorientierte CRM-Mindset; Wie profitable Kunde Jasmin Altenhofen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Der nach wie vor größte und oftmals ungehobene Schatz von Unternehmen liegt in ihren Kundendaten. Daraus lassen sich profitable und langfristige Kundenbeziehungen entwickeln, die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler, dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen, diese verhilft ihnen automatisch zu besseren und loyaleren Kunden. Doch dies ist ein Irrglaube: Viel wichtiger als die Auswahl der Technologie ist es, kundenzentrierte Prozesse zu etablieren und die Menschen im Unternehmen dabei mitzunehmen, kundenzentriert zu denken und zu handeln. Erst dann wird der Einsatz der richtigen Software zum Erfolg. Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick zum aktuellen Status des Customer Relationship Managements (CRM) und den wichtigsten Erfolgskomponenten Prozesse, Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erhält der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps, um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen. Die Aktualität
出版日期Book 2022
关键词Kundenorientierung und customer centricity; CRM Beispiele CRM Strategie CRM Praxis; One-to-one Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38963-5
isbn_softcover978-3-658-38962-8
isbn_ebook978-3-658-38963-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Das kundenorientierte CRM-Mindset影响因子(影响力)




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书目名称Das kundenorientierte CRM-Mindset网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:42:17 | 显示全部楼层
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,Die CRM-Technologie ist Unterstützer der Prozesse und Menschen,ht auf die verfügbaren Kundendaten über eine operationale Kundendatenbank zu gewährleisten. Darauf aufbauend unterstützen zahlreiche Funktionalitäten, Workflows und Automatisierungen die Umsetzung der analytischen und operativen Prozesse. Die Mitarbeitenden verschiedener Fachbereiche können auf die
发表于 2025-3-22 07:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:47:33 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 14:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:00 | 显示全部楼层
,CRM: Grundlagen und Bedeutung für Unternehmen,en, die bei der Einführung und Optimierung der Maßnahmen zum Kundenbeziehungsmanagement zu berücksichtigen sind. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf das „CRM-Mindset“, welches sich in der Haltung der Mitarbeitenden und der Organisation äußert, kundenorientiert zu handeln. Die Entwicklung eines sol
发表于 2025-3-22 23:52:04 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 01:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:11 | 显示全部楼层
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