找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das klassenöffentliche Entstehen eines Unterrichtsthemas; Multimodale Praktike Johanna Leicht Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: Espionage
发表于 2025-3-25 06:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:16:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35159-5Qualitative Unterrichtsforschung; Unterrichtsthema; Praxeologie; Videographie; Multimodaliät; Deutschunte
发表于 2025-3-25 14:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:39:02 | 显示全部楼层
Catheter-Based Cardiovascular InterventionsAllgemeine Didaktiken beschreiben laut Ewald Terhart
发表于 2025-3-25 22:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:23:41 | 显示全部楼层
Datenerhebung und methodisches Vorgehen der Datenanalyse,Dieses Kapitel stellt nun dar, wie die Rekonstruktion von Praktiken des Thematisierens und des Unterrichtsthemas auf Basis der vorgenommenen sozialtheoretischen Verortung und unterrichtstheoretischen Setzungen im Rahmen des vorliegenden Forschungsprojekts vorgenommen wurde.
发表于 2025-3-26 10:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:15:21 | 显示全部楼层
Praktiken des Thematisierens und das entstehende Unterrichtsthema,it anderen Unterrichtsvideos (V65, V60, V07a, V07b) kontrastiert. Auf diese Weise war es möglich, die Beschreibungen der rekonstruierten Praktiken, die bisher auf den Einzelfall begrenzt waren, durch eine fallübergreifende Betrachtung zu irritieren sowie zu modifizieren.
发表于 2025-3-26 20:32:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表