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Titlebook: Das japanische Unternehmen; uchi no kaisha Dieter Schneidewind Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Betriebswirtschaft.Dualität

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发表于 2025-3-23 13:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:34 | 显示全部楼层
Mohamed Sami Ben Ali,Seifallah SassiWundersame und irreführende Geschichten kursieren in Europa und Nordamerika über Management und Methoden in japanischen Unternehmen. Tatsache ist, daß ein Teilder japanischen Unternehmen sehr erfolgreich entwickelt, fertigt und Absatz für seine Produkte auf den Weltmärkten findet.
发表于 2025-3-23 18:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:54:44 | 显示全部楼层
Vorbemerkung,Wundersame und irreführende Geschichten kursieren in Europa und Nordamerika über Management und Methoden in japanischen Unternehmen. Tatsache ist, daß ein Teilder japanischen Unternehmen sehr erfolgreich entwickelt, fertigt und Absatz für seine Produkte auf den Weltmärkten findet.
发表于 2025-3-24 03:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:01:32 | 显示全部楼层
Robert T. Chang MD,Donald L. Budenz MD, MPHBefriedigung gibt, die sie fordern, sie einem auch keine Befriedigung der eigenen Wünsche gewähren… Die Manager der meisten großen japanischen Unternehmen scheinen diese Basis-Realitäten zu verstehen, zu akzeptieren und darauf in der Art zu antworten, wie sie ihre Menschen behandeln und mit ihnen umgehen“ (.).
发表于 2025-3-24 12:55:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-05394-8ischen Unternehmen den gleichen Stellenwert wie in nordatlantischen Unternehmen auch. Bemerkenswert ist, daß sie als Service-Bereiche für die alles durchdringende und subsumierende Funktion des Absatzes gelten.
发表于 2025-3-24 16:45:19 | 显示全部楼层
Bettina von Livonius,Dan Z. Reinsteinrnehmen in Japan kennt. Das Charakteristikum der japanischen Industrie ist das Nebeneinander von großen und modernsten Unternehmungen und einer Fülle von mittleren und kleineren Betrieben, deren technischer Standard oft sehr unzulänglich ist“ (1). Dieser Satz von K. Hax gilt heute noch.
发表于 2025-3-24 21:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:01:38 | 显示全部楼层
Zugeordnete Kernfunktionen,ischen Unternehmen den gleichen Stellenwert wie in nordatlantischen Unternehmen auch. Bemerkenswert ist, daß sie als Service-Bereiche für die alles durchdringende und subsumierende Funktion des Absatzes gelten.
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