找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das japanische Unternehmen; uchi no kaisha Dieter Schneidewind Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Betriebswirtschaft.Dualität

[复制链接]
查看: 15556|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:25:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das japanische Unternehmen
副标题uchi no kaisha
编辑Dieter Schneidewind
视频video
图书封面Titlebook: Das japanische Unternehmen; uchi no kaisha Dieter Schneidewind Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Betriebswirtschaft.Dualität
描述Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kräfte aufzuspüren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion über japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, daß der Mensch der überragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar.
出版日期Book 1991
关键词Betriebswirtschaft; Dualität; Ethik; Führung; Japan; Japanische Unternehmen; Management; Manager; Ostasien; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58222-6
isbn_softcover978-3-642-63507-6
isbn_ebook978-3-642-58222-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1991
The information of publication is updating

书目名称Das japanische Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Das japanische Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das japanische Unternehmen网络公开度




书目名称Das japanische Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Das japanische Unternehmen被引频次




书目名称Das japanische Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Das japanische Unternehmen年度引用




书目名称Das japanische Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Das japanische Unternehmen读者反馈




书目名称Das japanische Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:28 | 显示全部楼层
Strategisches Zentrum: Absatz und Marketing, daß erhebliche Kostenvorteile in Japan in Produktion und Verwaltung liegen, daß aber der Vertrieb enorm kostspielig ist und diese Ersparnisse mehr als aufzehrt. Dennoch — oder möglicherweise auch deshalb — stehen Absatz und Marketing im Zentrum strategischen Denkens und Handelns in Japan.
发表于 2025-3-22 01:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:21:33 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung, Natur. Die europäisch-amerikanische Unternehmensidee ist eng und sieht vornehmlich schnelle Kapitalverzinsung auf rationale Art mit Maschinen und Arbeitskräften, wobei Teilaspekte isoliert, analysiert und dann ohne große Beachtung von Zusammenhängen gelöst werden. Der Manager greift clever in die Schatzkiste der Natur.
发表于 2025-3-22 11:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:42:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:13:46 | 显示全部楼层
Book 1991Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar.
发表于 2025-3-22 23:52:22 | 显示全部楼层
lgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar.978-3-642-63507-6978-3-642-58222-6
发表于 2025-3-23 03:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 17:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表