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Titlebook: Das einfache und emotionale Kauferlebnis; Mit Usability, User Johannes Robier Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Experi

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楼主: commotion
发表于 2025-3-23 13:14:56 | 显示全部楼层
und Anwenden der Inhalte.Konkrete Handlungsanleitungen, um Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrau
发表于 2025-3-23 14:55:45 | 显示全部楼层
Book 2016n werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser "Reason to believe“ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden.
发表于 2025-3-23 19:14:23 | 显示全部楼层
,Der “Reason to believe”, werden die Begriffsdefinitionen aus der Branche aufgearbeitet, um das gleiche Verständnis für Begriffe zu erhalten. Hier wird eine klare Unterscheidung zwischen benutzbar, Benutzerfreundlich (Usability), User Experience und Customer Experience gegeben.
发表于 2025-3-24 01:26:41 | 显示全部楼层
,Der Weg zur Einfachheit – Benutzerfreundlichkeit in der Service- und Produktentwicklung,ehensweisen bis hin zu klaren Anweisungen lernen Sie den Weg zur Einfachheit. Eine Vorstellung von verschiedenste Methoden aus Usability und User Experience soll Ihnen Einblick in die Arbeitsweise geben.
发表于 2025-3-24 03:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:03:29 | 显示全部楼层
Methoden der Beeinflussung,lick in Methoden und Gesamtkonzepte, die Sie für Sich oder Ihr Unternehmen einsetzen können. Jedoch bedenken Sie, dass Prozessänderungen oder ein kundenorientiertes Umdenken stattfinden muss, um die folgenden Methoden einzusetzen.
发表于 2025-3-24 11:28:07 | 显示全部楼层
,Überzeugen mit System,ie sie von der Usability, User Experience und Customer Experience überzeugen können. Zum Abschluss möchte ich Ihnen noch Studien und Statistiken mit auf den Weg geben, die Sie in Ihren Präsentationen inkludieren können.
发表于 2025-3-24 15:53:13 | 显示全部楼层
Book 2016Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können.
发表于 2025-3-24 22:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:12:24 | 显示全部楼层
978-3-658-10129-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
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