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Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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楼主: genial
发表于 2025-3-23 12:35:55 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/262139.jpg
发表于 2025-3-23 16:11:21 | 显示全部楼层
Andrea J. Savio,Bharati Bapat Ph.D.Kapitel 1 führt in das Thema ein und verdeutlich die Relevanz der beiden Sonderwerbeformen . und ., die in diesem Buch empirisch untersucht werden.
发表于 2025-3-23 21:13:43 | 显示全部楼层
Andrea J. Savio,Bharati Bapat Ph.D.Das Kapitel beleuchtet den Begriff Product Placement näher. Dabei wird dieser im Bereich der Sonderwerbeformen eingeordnet und kategorisiert. Neben der ausführlichen Begriffsdefinition liefert das Kapitel Beispiele diverser Unterkategorien und weist die Grenzen des Instrumentes aus.
发表于 2025-3-24 01:49:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:15:01 | 显示全部楼层
Epigenetics in Hematological MalignanciesIn diesem Kapitel wird die Wirkung der beiden Sonderwerbeformen . und . anhand des aktuellen Forschungsstandes beleuchtet. Seit Mitte der 1980er-Jahre steigt die Aufmerksamkeit für Product Placement durch den Einsatz in großen Blockbustern. Dadurch ist auch das Interesse der Forschung am Thema stetig gestiegen.
发表于 2025-3-24 09:08:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5895-8In diesem Kapitel werden Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Praxis aus den durchgeführten Studien und theoretischen Überlegungen abgeleitet und zusammengefasst.
发表于 2025-3-24 11:23:44 | 显示全部楼层
Mandira Ray,J G Garcia,Ravi SalgiaDie vorliegende Arbeit hat das Hauptziel, die bestehende Forschungslücke des Zusammenspiels der beiden Sonderwerbeformen . und . in ersten Ansätzen zu schließen. Dieses Kapitel fasst die wichtigsten Ergebnisse der durchgeführten Studien und theoretischen Überlegungen zusammen.
发表于 2025-3-24 18:18:11 | 显示全部楼层
Einleitung,Kapitel 1 führt in das Thema ein und verdeutlich die Relevanz der beiden Sonderwerbeformen . und ., die in diesem Buch empirisch untersucht werden.
发表于 2025-3-24 22:23:21 | 显示全部楼层
Product Placement,Das Kapitel beleuchtet den Begriff Product Placement näher. Dabei wird dieser im Bereich der Sonderwerbeformen eingeordnet und kategorisiert. Neben der ausführlichen Begriffsdefinition liefert das Kapitel Beispiele diverser Unterkategorien und weist die Grenzen des Instrumentes aus.
发表于 2025-3-25 00:54:07 | 显示全部楼层
Co-Promotion,In diesem Kapitel wird eine Definition der Sonderwerbeform Co-Promotion erarbeitet. Zudem findet eine begriffliche Abgrenzung zu verwandten kooperativen Werbeformen und anderen Formen der Markenallianzen statt. 
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