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Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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发表于 2025-3-21 16:51:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
副标题Eine Bestandsaufnahm
编辑Volker Zaiss
视频video
图书封面Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenhänge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht..Der Autor.Volker Zaiss .promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig..
出版日期Book 2021
关键词Product Placement; Co-Promotion; Branded Entertainment; Medienwirkungsforschung; Hybride Werbeformen; Son
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33578-6
isbn_softcover978-3-658-33577-9
isbn_ebook978-3-658-33578-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:20:25 | 显示全部楼层
Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Stu
发表于 2025-3-22 06:38:42 | 显示全部楼层
Book 2021r Zaiss .promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig..
发表于 2025-3-22 12:12:47 | 显示全部楼层
utor.Volker Zaiss .promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig..978-3-658-33577-9978-3-658-33578-6
发表于 2025-3-22 14:13:30 | 显示全部楼层
Book 2021ie Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Z
发表于 2025-3-22 20:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:20 | 显示全部楼层
Wirkungsweisen der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion,elwirkung mit weiteren Werbemitteln einer Co-Promotion im Vordergrund der Betrachtung steht. Dieses Kapitel widmet sich damit der Beantwortung der Frage nach der kognitiven und affektiven Wirkung der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion auf den Rezipienten.
发表于 2025-3-23 01:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:12 | 显示全部楼层
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