找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte Jörg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 22675|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:46:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
副标题Eine empirische Unte
编辑Jörg Henseler
视频videohttp://file.papertrans.cn/263/262064/262064.mp4
图书封面Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte Jörg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel¬ver¬halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad¬modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab..
出版日期Book 2006
关键词Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Liberalisierung; PLS-Pfadmodellierung; Strommarkt; Suchmaschinenmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9095-8
isbn_softcover978-3-8350-0266-1
isbn_ebook978-3-8350-9095-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影响因子(影响力)




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt网络公开度




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt网络公开度学科排名




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt被引频次




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt被引频次学科排名




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt年度引用




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt年度引用学科排名




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt读者反馈




书目名称Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:53:44 | 显示全部楼层
David J. H. F. Knapp,Tudor A. Fulgae mögliche Ursache der geringen Wechselrate im deutschen Strommarkt für Haushaltskunden wird in der Öffentlichkeit die Trägheit der Konsumenten diskutiert. Abschnitt 2.4 arbeitet heraus, dass es sich bei dieser Argumentation entweder um eine Tautologie oder ein Synomym für den Verbleib in Versorgung
发表于 2025-3-22 04:40:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:33:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:03 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,gen zu leisten vermögen. Zunächst beschäftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erklären, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
发表于 2025-3-23 01:17:43 | 显示全部楼层
Xiaoling Wang,Youjun Wu,Jiing-Kuan Yeegen zu leisten vermögen. Zunächst beschäftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erklären, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
发表于 2025-3-23 03:07:52 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/262064.jpg
发表于 2025-3-23 06:35:06 | 显示全部楼层
Mit CRISPR und Mikroben gegen ErnteausfälleDie Ergebnisse dieser Arbeit leisten einen Beitrag sowohl für die Marketingwissenschaft (Abschnitt 7.1) als auch für die Marketingpraxis (Abschnitt 7.2). Die Grenzen der vorliegenden Arbeit und sich daraus ergebende Anknüpfungspunkte für die weitere Forschung werden im letzten Abschnitt (Abschnitt 7.3) aufgezeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表