找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Versicherungsbüro optimal organisieren; Joachim Gehringer Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[复制链接]
楼主: Consonant
发表于 2025-3-23 11:49:11 | 显示全部楼层
Overview: Organisation als Erfolgsfaktor978-3-409-18534-9978-3-322-89518-9
发表于 2025-3-23 16:30:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99402-8lich hängt der Erfolg in diesem System von den Menschen ab, die in ihm arbeiten. Natürlich in erster Linie vom „Chef“, also dem Inhaber des Büros. Von seinem Wissen, seinen Talenten und seiner Einstellung hängt das meiste ab. Aber auch alle Mitarbeiter tragen zum Erfolg (oder Mißerfolg) bei. Was tragen Ihre Mitarbeiter bei?
发表于 2025-3-23 20:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:37:25 | 显示全部楼层
Entstehen vertraglicher SchuldverhältnisseEben einmal beim Versicherungsmann anrufen. Dieser Gedanke liegt beim Kunden nicht zuletzt deshalb nahe, weil der Versicherungsaußendienstler von „heute“ seinem Kunden einen „Rundum-Service“ verspricht. Nicht selten wird dieser „Kundendienst“ vom Kunden — oft auch vom Verkäufer (unbewußt) — als „Dienst rund um die Uhr“ verstanden.
发表于 2025-3-24 09:31:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:56:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99402-8Zeit ist knapp. Sie ist die knappste Ressource eines Verkäufers. Je besser Sie diesen Produktionsfaktor einsetzen, desto größer kann Ihr Erfolg werden.
发表于 2025-3-24 17:27:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:57:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99402-8Der Inhaber eines Versicherungsbüros muß heute Generalist sein, d. h., er muß auf verschiedensten Gebieten Bestleistungen erbringen können, diese sind:
发表于 2025-3-25 00:30:40 | 显示全部楼层
Einleitung,Eben einmal beim Versicherungsmann anrufen. Dieser Gedanke liegt beim Kunden nicht zuletzt deshalb nahe, weil der Versicherungsaußendienstler von „heute“ seinem Kunden einen „Rundum-Service“ verspricht. Nicht selten wird dieser „Kundendienst“ vom Kunden — oft auch vom Verkäufer (unbewußt) — als „Dienst rund um die Uhr“ verstanden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 11:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表