找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das TV-Format als Media Brand; Entwurf eines Modell André Gärisch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Medienmanagement.Fernse

[复制链接]
楼主: Orthosis
发表于 2025-3-23 10:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:03:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:56:02 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Therapieforschungrne Ausgangssituation zu erlangen, um Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken ableiten sowie weitere Schritte des Formatmarkenmanagements anstoßen zu können (Friedrich 1997, S. 58; Bornemann 2004, S. 96; Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S. 20-21; Wirtz 2016, S. 106-108). Durch eine systematische Vor
发表于 2025-3-24 09:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:07 | 显示全部楼层
,Einführung, Auch die Fernsehsender der Bundesrepublik befinden sich in einer Konkurrenzlage, die vom Kampf um das knappe Gut Aufmerksamkeit geprägt ist. Im Rahmen eines Aushandlungsprozesses hat das Publikum darüber zu entscheiden, ob und in welchem Ausmaß es das ausgestrahlte Programm in Anspruch nimmt.
发表于 2025-3-24 18:24:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:48:04 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,tätsorientierten Formatmarkenbildung zu entwerfen, das die Erringung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile ermöglicht. Dabei sollten innerhalb der verschiedenen Prozessphasen sowohl für Informations- als auch für Unterhaltungsformate geeignete Ansatzpunkte zum Markenaufbau geboten sowie Probleme der Formatmarkenbildung behandelt werden.
发表于 2025-3-25 01:23:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表